4 years ago
Ranked
hey, in jeder season habe ich master versucht und es nie geschafft.." jajaja sparrt euch die kommentare..." jetzt haben wir im gold rang -39 einsatz.... jetzt werde ich wohl nichtmal mehr diamant e...
season13 ist grausam im ranked. ich bin standart diamant ab und zu sehr schnell in 3-7 tage.
jetzt wird es wohl bei platin bleiben das system mit dem minus ist zu groß.
-51 bei platin obwohl ich 4 kills habe und 2 asist, aber über top 13 sterbe.... -51
man wird in dieser season für nichts belohnt. es macht kein spass... ich frage mich wozu ich denn ranked spielen sollte.
wir können uns doch nicht bis top 8 zurückhalten und im gebüsch verstecken und uns zu tote langeweilen.
im vorletzten ring 10 teams am leben, 8 team 7 team 9 team. das grosse campem ist gestartet...
und ich wette die cheater zahlen werden sich erhöhen.
vielen dank für das nicht brauchbare ranked system.
tschüss, das war mein letzter beitrag. ich habe keine lust mehr, ich habe viel gespielt als es noch spass gemacht hat,
aber das hier... das macht kein spass.
Hahaha, muss mich revidieren, das neue System rockt !! Endlich sind die Ränge mal aussagekräftig !!
Vorher war Bronze bis Gold das selbe. Sucht Euch ein paar Mates per Forum/Discord und man kommt Ez aus Bronze bei den ganzen Hirntoten da unten. Später bekommt man auch Solo Teamplayer an die Seite - mehr will ich gar nicht.
Ich war typisch menschlich, erst mal "kotzen" über Neues, um dann fest zu stellen : Super !! 🙂
Genau das alte System war es, was mich von Beginn an gestört hat. Jetzt ist es auf dem richtigen Weg und fühlt sich viel belohnender an.