4 years ago
Ranked
hey, in jeder season habe ich master versucht und es nie geschafft.." jajaja sparrt euch die kommentare..." jetzt haben wir im gold rang -39 einsatz.... jetzt werde ich wohl nichtmal mehr diamant e...
"Ranked war schon immer der tryhard Modus für Spiele, denn da können sich die Leute messen."
Ja, anhand des Skills aber nicht anhand der Zeit die man hat. Ranked =/= Wer mehr Zeit hat, gewinnt. Und wie ich es angesprochen habe, ist eben der Zeitfaktor das Problem vieler. Man will ja nicht wie ein sozialer Analphabet seinem Leben einem Spiel widmen.
"Geht es bei CoD und anderen vergleichbaren Shootern grundsätzlich darum, die meisten kills/ den meisten Schaden zu verursachen, so geht es bei einem Battle Royale nun mal darum, am Ende der einzige Überlebende zu sein und genau so sollte man das Ganze auch spielen! "
Einen Sieg kann man auch mit Kills UND strategischem Placement erzielen. . Aber diese "Modifikationen" sind Schwachsinnig da sie ZUERST Placement belohnen (Zum Teil richtig), impliziert für mich wer mehr ZEIT hat vor dem Gegner wegzurennen oder abseits abzuspringen, aber Menschen die mit ihrem SKILL andere besiegen, nicht. Passt vorne und hinten nicht.
"Ich spreche bewusst vom Team, denn ranked als Solo ist für mich einfach keine Option und darauf ist das Game auch nie ausgelegt gewesen."
Da stimme ich dir zu. Da muss aber eher das SBMM verbessert werden, weil nicht jeder hat Freunde die perma on sind und sogar verfügbar. Wie gehabt, sehr viele Menschen müssen auch arbeiten, haben Familie, vielleicht auch Kinder und da kann man und will man nicht (Verständlicherweise) über 'ne Std warten bis man drei Mann hat (Solange kann es z.B. wirklich bei Xbox dauern per Gruppensuche) da will man sein Glück auch als Solo probieren. Da muss wie gehabt das SBMM auch besser sein damit man auch gleichwertige Mates hat.
"Ich bin mir aber auch nach wie vor sicher, dass sie den soft reset entfernen werden, sodass wir eine komplette Season Zeit haben"
Denke würde aber nicht das Problem an sich lösen. Mit dem Grind stimmste ja zu. Aber wie gehabt, einige Modifikationen sind schlicht übertrieben. Nicht falsch, nur übertrieben.
Simple Frage : wenn ich weder Zeit noch Nerv habe, warum spiele ich dann Ranked ?!
@zzzopf76 schrieb:Simple Frage : wenn ich weder Zeit noch Nerv habe, warum spiele ich dann Ranked ?!
Weil Public einfach unspielbar geworden ist... allein meine Situation gestern, Gegner Squad erledigt meine beiden Mates, ich schaffe es noch als dritter im Bunde die drei vor geschädigten Gegner zu legen, aber was ist?
Meine Mates haben das Spiel direkt verlassen, ich hätte die sogar noch locker wiederbeleben können!