Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Arena Modus

Hallo @Breitseite_-88,

ich könnte dir eventuell mal den Tipp geben es mit Ranked Arenas zu versuchen. Dort sollten die Mitspieler das Ganze wenigstens etwas ernster nehmen und besseres Teamplay haben.

Des Weiteren, wenn du im Spiel beleidigt wirst, kannst du diese auch gerne melden.

-Vendcera

6 Replies

• Arena Ranked Modus spiel ich ja, da ist genau das gleiche wie in dem normalen.. Was mich aber noch sehr verwundert ist das es beim Arena Ranked für Sudden Death Spiel nur 27AP gibt. Ist das eigentlich normal das es generell wenig Punkte gibt? Bei kurzem Spielen krieg ich immerhin über 40. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @Breitseite_-88,

also wenn du dabei Ranked Arenas spielst, sollte es deutlich besser sein und nicht so viele Spieler leaven, denn diese werden dafür bestraft wie im normalen Battle Royale. Zusätzlich sollte man noch eine sogenannte Niederlagentoleranz erhalten, wenn ein Teammate frühzeitig das Spiel verlässt.

Bezüglich der unterschiedlichen AP, liegt das noch an dem etwas anderem Matchmaking System. In Ranked Arenas gibt es nämlich noch ein MMR System, welches nicht direkt angezeigt wird aber nach dem Gegner gesucht werden. Also unabhängig von deren momentanen ingame Rang bekommt man mal mehr oder weniger AP ausgerichtet nach dem MMR Wert des gegnerischen Teams. Das balanciert sich aber in der Regel nach einigen mehr Spielen aus.

-Vendcera

• Cerviciae's avatar
    Cerviciae
    Seasoned Ace
    4 years ago

Die Arena ist völlig Cheaterverseucht.

Aimassist 

Wallhack 

Das auch ohne Bh und Seer.

Gestern 10 Matches 

3 gemeldet.

Heute 5

3 gemeldet.

Was geht ab Apex 🤬😥

• @Cerviciae Kannst knicken, das ist richtig.
    Geil finde ich auch den bug mit dem man über das halbe Blickfeld verliert weil man irgendwelche Einschusslöcher dauerhaft vor sich hat.
    Keine Ahnung ob ihr den schon kennt, ich hab den regelmäßig.
    Außerdem ist das Matchmaking noch schlimmer als in den Pubs.
    Gegnerisches Team, alle aus einem Club, alle schon mit Spielerfahrung.
    Mein Team, Level 9, 0 kills, 0 wins, und nein keine SMURF oder Cheater, wirklich neue Spieler.......
  • Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    4 years ago

Das Matchmaking für random Squads im ranked Arena Modus ist mit zunehmender Spielzeit echt unter aller Kanone... zuerst ebenbürtige Mates bekommen... nach ein paar siegen hatte ich zu ~ 80% nur noch Anfänger drin, ranked typisch passiert das natürlich meist kurz vor dem Rang aufstieg(Gold 1)!

Dann hat man mal ein ausgeglichenes Team... spielt man ständig eine Ewigkeit hin & her um endlich beim Finale anzukommen, dass könnte ruhig 2-3 Runden früher kommen... zumal man nicht mal mehr AP deswegen bekommt!

Cheater haben auch immer noch freie Fahrt... kaum eine Möglichkeit ordentlich zu reporten, sowas wie "Wallhack" wird nicht mal aufgelistet.

• @Tom0ve Wallhack nervt aber ich das lasse ich ihnen, das ist bestimmt schwer zu erkennen, da müsste beim report automatisch 5 Minuten Gameplay vom Spiel mitgeschnitten werden.
    Aber es wird ja nicht mal ein 100% Headshot Aimbot erkannt und das ist ein absolutes no go.....
    Die Cheat und Spiel Entwickler sind in einem ständigen Wettlauf, ist klar, aber sorry wenn das System keinen kostenlosen YouTube Headshot Aimbot erkennt läuft etwas gewaltig schief, oder das System läuft gar nicht.....

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago