Forum Discussion
29 Replies
- Tom0ve4 years agoLegend
Jetzt mal im ernst, die letzten Tage waren schrecklich, ich sehe in fast jedem Platin ranked Match jemanden mit ... ich würde es schon als Aimbot bezeichnen ... rumrennen!!!
- @Tom0ve Jo. Hab es aufgegeben Solo to dia zu pushen.. bringt alles kein Spaß mehr
Schau dich mal ein wenig bei goggel um..es gibt sehr interessante Cheats mittlerweile, die leider auch sehr beliebt sind.
Das Ganze wird so langsam einfach nur noch lächerlich.
Das ganze rum gesmurfe geht mir ehrlich gesagt mehr auf den Sack. Die Zahl der Smurfs ist auf einem all time high...so frequent wie man auf smurfs trifft, ist nicht mehr lustig.
Freuen sich dann nen Loch in den *, wenn sie auf ihrem level 20 account ne 20kill 4k badge haben :D
Wozu gibts die smurf report Funktion überhaupt??? Gefühlt bringt die NÌCHTS
- @Der_hippe_Hugo Hab ich auch schon gefragt und gehofft es würde sich mal jemand von offizieller Seite melden, naja Satz mit X......
Ich finde auch die Wallhacks wieder sehr auffällig... Haben die Leute es wirklich so nötig oder haben die einfach nur ne riesen Angst davor von nem Team überrascht zu werden? Die Leute brauchen Wallhacks, weil sie mit ihren Fischaugen den Gegner auf den kleinen Bildschirmen nicht erkennen.
Tu ich zwar auch nicht auf 140cm diagonale.
🙂
Gruss
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi zusammen,
es gibt noch ein neuere kurzes Statement der Entwickler zum Thema Cheater:
https://twitter.com/Respawn/status/1409593878039076872"The Respawn team is pursuing several options to crack down on cheating in @playapex :
-Hiring more people to focus on manual bans
-Developing more tools to automatically detect and stop DDOS attacks
-Investigating ways to more quickly catch and remove cheaters from games
Playing against cheaters sucks. We'll keep you updated as we ship the above changes and pursue new ones."
-Vendcera - @EA_Vendcera Vielen Dank für die Info, ich hab kein Twitter daher ist das sehr hilfreich.
@EA_VendceraViele rennen mit silent aim rum.
Kaum zu erkennen , da es reicht das Fadenkreuz in die Nähe des Gegners zu halten und den Abzug zu drücken.
Das soll ein Controller sein?
Smurf ✅ Aim Assist ✅ 🤬✅ - @Tom0ve Aimassist light wie in COD
Das wipen der Waffe beim feuern zeigt es sehr gut.
Konsole mit Maus und Tastatur ? Echt toll , Wirklich .
Seit neustem landen Cheater schon mit Purple Shield .
Och mach dir nix draus. Wir hatten gestern einen mit fast heal cheat. War in der Zeit, in der man 1x med benutzt voll geheilt inkl. Schilde! 😂
Es ist ein Trauerspiel... Easy anticheat ist der letzte Mist.
- @Der_hippe_Hugo Leider muss man sagen das EA komplett versagt, ich vermute unlängst , dass EA verantwortlich ist durch falsches Ressourcenmanagment.
Respawn sind doch die Hände gebunden ohne anständiges Budget.
Dieses Spiel ist so eine Farce mittlerweile und das kotzt mich dermassen an das ein wirklich geniales BR an die Wand gefahren wird.
Ich würde locker nen 100 zahlen pro Jahr wen ich dieses Gesockse von Cheatern nicht mehr sehen müsste.. Joa... Aktuell ist EINE Person bei Respawn für manuelle bans zuständig. Ich denke, das sagt genug aus 😂👍👍👍
Respawn hqt es generell monatelang verpennt neue Stellen auszuschreiben. Erst kürzlich fingen sie damit an. Grandios, wenn man bedenkt wie viel Kohle die in den letzten 2 Jahren gemacht haben.
Wenn ich dann solche lachhaften Entschuldigungen lese wie "aber..aber...wir sind ein kleines Entwickler Team..." f*** you ernsthaft.
Dieses Entwickler Team hätte schon längst riesig sein und VIEL mehr leisten können, wenn ihr Budget stimmen würde. Aber die Aktionäre verdienen ja mehr Geld als so ein Team und seine Spieler. Wir werden hier mit dem DÜRFTIGSTEN abgespeist. Das sollte so langsam mal jeder schnallen!
Dann kommt noch apex mobile... Worauf die Welt seit mehr als 2 Jahren schon gewartet hat 😂 die buckeln sich mehr und mehr arbeitet auf und das Spiel wird zunehmends ein größeres WRACK... Aber hey.. Wat solls ne. Ich hoffe so sehr, dass BF 2042 besser wird als seine beiden Vorgänger. Dann kann ich auf apex endlich verzichten. Leider der selbe publisher aber nuja 🤣
Die community manager hier im forum können ja nix dafür aber ihr publisher ist leider einfach * und bindet respawn die Hände 😏
Steile Karriere https://www.respawn.com/careers
@BestNoobda werden einige für Apex gesucht.
Jemand der sich freiwillig meldet?
NIEMAND 🤣🤣- Tom0ve4 years agoLegend
Bisschen weit weg. 😅
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace
Im Grunde zeigen Hacker zwei Verhaltensmuster:
1) Keine Ahnung vom Spiel, sich ein Sniper-Rifle schnappen und irgendwo auf offener Fläche eingecampt die Leute wegfischen
2) Pushen, pushen, pushen weil sie ja ganz genau wissen, dass sie allen Nicht-Cheatern haushoch überlegen sind (die Spiel-erfahrenere Variante)
So zumindest kommt es mir vor.
Nein, da muss (zusammen mit der Optimierung der Server) wirklich etwas passieren.
- PeaceTank4 years agoSeasoned Ace
Es passiert rein GARNICHTS in Sachen ANTI CHEAT !!!!
Gestern hat sich einer in meinem Team unglaubliche 5 mal selbst geheilt. Der war soo schlecht , immer voll Speed in die Teams rein , in den ersten 5 Sekunden down , wir machen das andere Team down und in der Zeit heilt er sich immer selber.... ( sind ja Ferien und die Kinder sind unterwegs HIHIHIHI). Wäre es nicht so traurig mit den Cheatern , wäre das ein richtig witziges Schauspiel gewesen !!!!
- @W3stminst3r Yeay TTV pusher mit Wrait , sage ud schreibe 22 kills exl.dessen Teammates .
Ja auch da kam das ungute Gefühl des Cheatens auf .
Auch beim Sieg blieb ein kleiner Nachgeschmack. - Tom0ve4 years agoLegend
Kann mal jemand diese Wraith Wingman Mania beenden?
3 Hits in kürzester Zeit, davon 2 Headshots, weg!
Naja nur so mal zur Info ich bin zweimal im RANKED auf Platin hoch und das schafft man nur mit Pushen wien *, das gewöhnt man sich beim Ranked einfach an......
Pushen ab der ersten Sekunde, 2-5 Kills pro Match und Top 10 ....... sonst kommste nie auf Platin/Diamant hoch.
Wollte zuerst auf Diamant ... vorletzte Season, aber dann kam plötzlich das Problem mit den ganzen Cheatern ... macht einfach keinen Spaß mehr.
Und wie schon einmal gesagt; FORTNITE schafft es auch auf KONSOLE eine MELDE - Funktion ein zu bauen um Cheater etc. zu melden .... nur
EpicAnfähig schaffts mal wieder nicht. Und ja EA dan Respawn ist doch sicher nur ein Opfer der höheren ver - Gewalt - igung durch EA.- PeaceTank4 years agoSeasoned Ace
https://twitter.com/i/status/1415256314029166592
Mal was Lustiges zum Thema....
nice one....diese pimmeligen Cheater, die an Jumptowern hoch und runter zippen wie sie lustig sind, gibts also auch noch xD
bisher nur in videos gesehen, durfte ich so ein Subjekt gerade selbst begutachten...dazu nen schönen wallhack.
Heute 2x Konsolen Spieler drin gehabt die starken Aim Assist hatten, dazu kaum recoil und movement wie mit Maus & Tastatur... 😒
https://twitter.com/i/status/1415256314029166592
Das ist mir heute tatsächlich auch passiert... fliege hoch und der andere wird wie mit einem Gummiband mitgezogen & trifft auch noch! 🤦♂️
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 14 days ago
Hwid bann ohne cheaten
Solved14 days ago- 20 days ago
- 2 months ago