Forum Discussion
17 Replies
- Tja Klaus, ich suche mir immer Mates per Gruppensuche. Aber hier geht es ums Prinzip, dass Leaver bestraft gehören, nur weil ihr schnell eine Runde nach der anderen machen wollt und dadurch die realen Chancen eurer anderen Mates in die Tonne kickt.
Aber wie schon oben erwähnt, bist du nicht mal fähig eine normale Diskussion zu führen.
Diese Idee ist egoistisch, nicht wir. 😉 Alles klar danke das sie nun aus meinem theard verschwinden. Bitte melden sie sich kicht mehr hier 🙂😉
Der Vorschlag kommt eindeutig zu spät, denn es ist längt nicht mehr die Frage, ob diese Strafe kommen wird, sondern nur noch wann und in welcher Form.
Okei mal sehen was für eine strafe das sein wird aber eine spielsperre könnte ich mir nicht vorstellen.
Die Strafe konnte man schon sehen: eine zeitbasierte Spielsperre.
geiler wäre es die Leute zu belohnen wenn sie bleiben. Zum beispiel mit 10% ep auf die in dieser Runde erspielten EP ausgehend vom besten Spieler des Teams. SO würde es sich sogar lohnen zu bleiben auch wenn man früh raus geschossen wird.
Hi @Vyhvn
beim letzten oder vorletzten patch ist versehentlich die Zeitstrafe schon live gegangen. Da es aber mit diesem patch dann große Probleme gegeben hat, weil die Zeitstrafe ja gar nicht live gehen sollte, wurden die server kurzzeitig abgeschaltet und der patch wieder entfernt.
Das war glaube ich vor 3 - 4 Wochen. Da konnten also schon ein paar Spieler die Zeitstrafe sehen. Frag einfach mal Onkel Goggel, der wird dir bestimmt ein paar Seiten ausspucken.
Viele Grüße
Ok danke. Sehr schade das sie es so machen. Richtiges eigentor.
- Warp1O7 years agoSeasoned Hotshot
@Vyhvn schrieb:Ich erwarte das ihr es so annehment sollt wie es ist, weil das völlig unnötig ist. Wem das überhaupt nicht passt soll sich feste mates suchen und nicht so egoistisch sein
dann mach das doch müssen sich die rnds nicht mit deinem Ego quälen ;-)
Wieso? Ihr wollt doch eine neue regelung 😉))
- Warp1O7 years agoSeasoned Hotshot
Ja möchte ich damit die die das so praktizieren sich 2 Leute suchen dürfen die das auch wollen ;-) von mir aus auch gern in Steigerungsschritten 5 10 15 Minuten usw.
Können ja dann zum entspannen ne Runde Fortnite Solo anmelden.
Vielleicht gibts ja auch mal ein Tool wo man sich Mitspieler suchen kann die das gleiche wollen ala lf 2 mates fast 2 Kills Skull than leave and repeat^^
Solange zeitbestrafung nur für pc kommt ist alles halb so wild 😉 viel besser wäre eine eigene blacklist, wo du den spieler in deine eigene liste hinzufügen kannst, um nicht mehr mit ihm in einer gruppe zu kommem
- Warp1O7 years agoSeasoned HotshotWas bringt das genau? bei ka vielleicht noch 10 Mio Spielern atm hab ich noch nie jemand 2 mal bekommen^^
An alle die eine solche "Zeitstrafe" befürworten. Euch ist schon bewusst, dass es noch kein Ranked o.ä gibt. Es geht also um REIN garnichts, wieso dann Spieler bestrafen? Du willst doch Spaß haben, dann spiel deine Runde zu Ende und mach das Beste daraus fertig ist der Lachs.
In einem hoffentlich zukünftigen Liga System könnte man das natürlich in Betracht ziehen. Aber mMn wäre eine Strafe in jeglicher Hinsicht für Casuals völlig überzogen und unangebrachtAchso wenn also soviele spieler deiner erfahrung nach leaven warum dan zeitstrafe einführen? 😉
Ja die haben sie nicht mehr alle ohne witz
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 6 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)