Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Hier wird einem seitens EA/Respawn oder Ea Mitarbeitern im Forum nicht geholfen

Hallo @PeaceTank,

ich glaube, hier besteht ein kleines Missverständnis. Dieses Answers HQ Forum ist ein sogenanntes Spieler helfen Spieler Forum. Das heißt, hier sollten sich hauptsächlich Spieler miteinander austauschen und können sich noch gegenseitig mit Problemen weiterhelfen.

Falls direkter Support oder Hilfe benötigt wird, gibt es stattdessen den EA Support, den man dafür kontaktieren sollte.

Hier in diesem Artikel wird erklärt, wie man Kontakt aufnehmen kann:
https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

Ein Respawn Entwickler wird hier auch nicht im deutschen Forum antworten können, aber wir stehen mit den verschiedenen Studio Teams in Kontakt und leiten regelmäßig Feedback, Bugs oder sonstige Probleme weiter.

-Vendcera

1 Reply

• PeaceTank's avatar
    PeaceTank
    Seasoned Ace
    3 years ago

@EA_Vendcera 

Danke für die Erklärung !  Ich verstehe die Erläuterung, nur leider hilft Sie wenig für geplagte Spieler.

Da Spieler nicht den Spielcode haben und Programmverbesserung vornehmen können 😉

P.S.: Es war mir schon fast klar , dass hier kein Respawn Entwickler im deutschen Forum ist.

Trotzdem wünscht man sich etwas mehr Unterstützung seitens den Verantwortlichen.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

Peace

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,679 PostsLatest Activity: 3 days ago