Re: Ranked
@iD-KieZMir geht es wie dir: Ich habe die Zeit einfach nicht, um 24/7 zu grinden. Ich spiele abends in der Regel einige Spiele und bin letzte Season erstmals!!! auf Diamond gekommen. Weil ich mehr Home Office-Tage hatte und vermutlich in dieser Zeit auch meine Familie vernachlässigt habe.
Dann kickt der berühmte Season-Split rein und man darf wieder 1,5 Level neu hochkrabbeln.
Das System war (Dank des Mid-Season-Splits) schon vorher nicht für Gelegenheitsspieler ausgelegt und wird sich mit S13 nochmal deutlich weiter davon entfernen.
Eingespielte Teams, die regelmäßig spielen können und zudem die Server vernichten, haben vielleicht eine realistische Chance.
Alle anderen werden mit dem neuen System (die neue Tier-Demotion ist der absolute Hirnriss) gnadenlos auf der Strecke bleiben.
Ich lasse mich diese Season gerne eines besseren belehren, komme ich aber nicht einmal mehr auf Platinum III oder II, dann lasse ich Ranked bleiben.
Ich habe ohnehin bereits einige Seasons ausgesetzt, da (Dank des Splits) für mich sinnfrei.