Re: Ranked
@FeyvwRanked ist rsnked, das hat nichts mit tryhards zu tun.
Du hast ein Leiters Atem in dem Leute gegeneinander spielen sollten welche auf etwas gleichen Niveau sind.
Ne 1er kd mit 0,2er kds zussmmenzuschmeissen und gegen 3+ kds antreten zu lasen hat null mit rsnked zu tun, sowas kannst im quickplay vielleicht noch bringen, aber in rsnked hat das nichts zu suchen.
Das ist so ähnlich als würdest du nen Grundschüler gegen nen box Weltmeister in den Ring schicken und letzteren dann noch bejubeln weil er den Grundschüler mit einem Schlag ausm Ring fegt.
S13 ist so das dein Hauptziel ist dich in die top 3-5 zu gammeln. Kills bringen dich schneller voran, aber nur wend du es in die top 5-8 schaffst, ansonnsten wirst sogar noch dafür bestraft das du ieinem pvp game pvp machst.
Klar war es vorher ziemlich einfach platin zu bekommen, das hab selbst ich in ner Woche, maxilam 1,5 geschafft, und ich bin *.
Aber jetzt? Was man an teammates bekommt fehlt man sich wie shroud manchmal, dummerweise sind die Gegner dann shroud mit wsllhack, aimbot und qickshot gleichzeitig. Natürliche alle 3 vom gegner team, während man selbst Babyborn im Team hat.
Also nein, das einzige sinnvolle an der aktuellen seasson ist das man wieder im Rang runtergestuft werden kann, alles andere ist nur Schnitzer und grosse youtuber/switchen, ebay-carrier freundlich
P. S. Und genau deswegen dürften 3er teams nicht mit solo/duo gemischt werden.