@Tom0ve ne ich red so wie ich will, tust du ja auch.
irgendeinen mist daher reden und dann von umgang reden.
Zitat: "der Solo Modus ist nicht wegen den Fähigkeiten unbalanced... sondern weil Leute im duo unterwegs sind und der Loot ziemlich gut ist"
In nun 5 Stunden Solo Modus nicht ein Duo Team gesehen - also warum ist es dann unbalanced? GENAU WEGEN DEN FÄHIGKEITEN DU HELD!
Der loot ist so wie immer, noch so eine behauptung von dir.
Pathfinder is caustic unterlegen im bunker ... ach echt? das wusst ich nicht!
Darum ging es aber auch eben nicht, woran man sieht das du nichtmal einen gelesenen text richtig interpretierst.
Ich habe geschrieben, WENN SIE (anmerkung: Pathfinder/octane) ES DRAUF ANLEGEN zu den letzten zu gehören, schaffen die das auch.
Ohne wenn und aber.
Caustic is aber genauso ätzend, dadurch das man am anfang den ring sieht seh ich jede runde 1-2 caustics direkt in die mitte jumpen, 2-3 häuser looten und campen bis zum ende. kann ja keiner was gegen machen.
und wenn du versuchst ihn mit nades rauszuholen, lockste andere an die caustic im haus verschimmeln lassen und sich dann auch auf dich stürzen.
im schlimmsten fall kommt caustic dann aus seinem haus gekrochen und is der lachenende dritte.
Im 3er team gibts sowas nicht, da is jeder der zwischen zwei teams steht sogut wie tot (immer vom halbwegs selben skill level ausgehend).
das shield von lifeline ist das schlechteste beispiel?? ich fang grad an richtig zu verzweifeln ...... was quatscht du da eigentlich?
Es ist das beste beispiel!!!!! weil es zeigt das eine komplette fähigkeit sinnlos ist im solo modus.
Genauso wie Mirages passiv.
Und jetzt noch ne ganz heiße info für dich: leute die im solo modus zusammen spielen gibt es in jedem battle royal!
Eine sperre deswegen lol!
bevor das passiert sollten die ma anfangen die ganzen leaver im team modus zu bestrafen.