S17 steckt voller Bugs und Merkwürdigkeiten
Nuja, was soll ich sagen: Neue Season, neues "Spielgefühl"...
Ich bin gerade ziemlich "pissed", wenn ich es auf den Punkt bringen soll.
Die neue Season ist in Sachen "Kills pro Match" und auch in in der "Winrate" meine bislang schlechteste.
Es sind die Bugs, die mir das Leben schwer machen aber auch das neue "Gefühl", dass man niemanden mehr down bekommt. Dann das Matchmaking...
Nach wie vor bekomme ich die absoluten!!! Anfänger ins Team, während in den Gegnersquads die absolut eingespielten Pros stecken.
Oder kurz gesagt: Wir überleben nach dem Drop entweder keine 30 Sekunden oder aber wir gehen in der Pampa runter, finden bis zum Matchende keine Gegner, nur um dann von drei Squads gleichzeitig überrant zu werden.
Ich sehe es an meinen Videos: Bin ich in S15 und S16 mehrfach am Abend mit 10 - 14 Kills aus dem Match gegangen, so liege ich derzeit im Schnitt bei....einem Kill pro Match.
Klingt unglaublich, ist aber so.
Da läuft etwas in Sachen Matchmaking noch deutlich schlechter als zuvor.
Auch connecten meine Schüsse oft nicht: Der Gegner bekommt ein ganzes R99-Mag ins Hirn gedrückt, läuft weiter, nur um mich mit einem PK-Schot aus den Latschen zu hauen.
Und das passiert in fast jedem Match. So oft wie in S17 bin ich noch nie vorher gestorben..
Sogar in der Bot-Lobby, wo ich normalerweise nur aus Gründen des "Gegnerfindens" an der 20 Bomb-scheitere, komme ich nicht mit über drei Kills weg.
Irgendwas läuft da derzeit ganz falsch!
Hinzu kommen die besprochenen Deadslides in fast jedem Match.
Ich werde hinter Ecken erschossen.
Der Netcode ist unter aller Kanone.
Code: snake ist auch wieder in.
Ebenso wie code:leaf!
Und dann passieren ganz neue Sachen, so wie das hier (man achte auf den Banner meines Squadmates) - wir sind übrigens nur zu zweit gestartet, Stichwort "Team-Fill":
Mittlerweile machen sich meine Randoms sogar schon lustig über mich.
"Yeye..20k kills but can´t down anyone" oder "Relax, Wraith. Grab a beer and calm down...you need to focus more".
Sehr amüsant! Aber tatsächlich gehen die Gegner einfach nicht mehr down.
Wie gesagt: Prüfen! Der Netcode ist im A-Sch.