SBMM Saison 15
Hi,
dieses Spiel begleite ich von Anfang an ich spiele seit gut einem Jahr kein Pubs mehr ich bin lvl 540 war nie besser als Plat 3 kd insgesamt liegt seit schon immer bei 1,1 und diese Saison inzwischen bei 0,4 und es ist egal was ich spiele pubs werde ich so dermaßen aus dem Leben genommen von teams mit wenigstens mal zwei preds bzw masters was für mein Niveau kein unterschied macht die lasern ein so schnell weg da kommt selbst Silva mit 25 spritzen im Körper nicht hinter her im ranked ähnlich grade zu Beginn jeder Saison wird man mit so vielen dia bis pred leiten zusammen geworfen die alle gefühlt 5 Std pro Saison spielen und dann schon im Master ranked sind entweder es gibt keine schlechteren Spieler mehr und das game wird nur noch von streamen pro gamern cheatern smurfern gespielt oder ich bin in einer woche so schlecht geworden das es für mich nicht mehr spielbar ist.
Bitte ich liebe das game es macht mir echt Spaß und nach gut 20 Jahren gaming ist das der erste shooter von dem ich das sagen kann nur deswegen halte ich daran fest aber es kann doch echt nicht sein das man mit solchen Statistiken ständig gegen so übertrieben krasse Spieler spielen muss egal ob es nun ranked oder Pubs ist es ruiniert wirklich alles klar wäre ich so gut wie die hätte ich auch Spaß dran mal ein paar bots zu vernichten aber selbst denen muss es doch langsam zum Hals raus hängen das sie pro game vllt ein Gegner haben auf der map. Dazu kommt das es dann auch immer gleich 2 bis 3 Leute in einem Team sind ehrlich ihr müsst da was gegen tun vllt wenigstens mal im Pubs das kaputte SBMM System raus nehmen es funktioniert nämlich nicht und jeder der was anderes sagt hat dieses Spiel nicht gespielt oder ist halt nen pro und macht pro game 15 kills und 5632 damage mit der p2020.
Ein alternative wären private lobbys für alle worauf ich auch schon seit Jahren warte dann spielt man halt mit seinen 10 15 noob Freunden solo jeder gegen jeden als sich jeden abend so die Laune verderben zu lassen 🎉
Ihr habt da was großes geschaffen versaut es euch nicht