Forum Discussion

kl4gisbuff's avatar
6 months ago
Solved

Season 22 Battle-Pass Plus nach Kauf nicht freigeschaltet

Hallo,
ich habe nach dem Release der Season 22 gegen aller Warnungen den Battle-Pass der Season zu kaufen, den Plus Season-Pass gekauft und ihn nicht freigeschaltet bekommen. Spiel läuft auf der PS5 und da wurde gekauft.
Spiel wurde neu installiert, Lizenzen zurückgesetzt und alles andere und immer noch nicht im Spiel freigeschaltet. Der Geldbetrag wurde problemlos von der Kreditkarte abgebucht.
Ich habe die Challenges für den kostenlosen Pass nicht abgeschlossen, weil ich die 1000 Coins noch erhalten will und nicht will, dass die hinten runterfallen. Habe mich mehrmals über mehrere Tage an den EA und Playstation Support mit Nachweisen gewendet, da diese Erweiterung offensichtlich defekt ist und keiner konnte mir soweit helfen, Sony hat gesagt die melden sich in "Kürze" und Tag später ist noch keine Rückmeldung da. Wie kann es eigentlich sein, dass ich etwas für was ich Echtgeld ausgegeben habe, noch nach Tagen nicht erhalte und sich so langsam und inkompetent sich um den Defekt gekümmert wird.

• Hey @kl4gisbuff,

das klingt natürlich echt ärgerlich und tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme mit dem Kauf hast.

Genauere Informationen habe ich hier auch nicht, sowie aus dem Forum generell keine Einsicht auf EA Konten. Wie es scheint, standest du aber schon mit dem EA und Sony Support in Kontakt und wartest aktuell auf eine Antwort? Hoffentlich wird sich dann noch zügig darum gekümmert.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hey @kl4gisbuff,

das klingt natürlich echt ärgerlich und tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme mit dem Kauf hast.

Genauere Informationen habe ich hier auch nicht, sowie aus dem Forum generell keine Einsicht auf EA Konten. Wie es scheint, standest du aber schon mit dem EA und Sony Support in Kontakt und wartest aktuell auf eine Antwort? Hoffentlich wird sich dann noch zügig darum gekümmert.

-Vendcera

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,658 PostsLatest Activity: 13 hours ago