Forum Discussion

OkulteKeule97's avatar
3 months ago

Season 23 Feedback

Also wo fange ich an:

Der OG Modus ist okay für zwischen durch aber man merkt deutlich wie viel besser Apex mit der Zeit geworden ist. 

Medic Legenden:

Offensichtlich zu stark gebufft wahrscheinlich sogar absichtlich um neue Spieler anzulocken. Die schnelle Heilung mit kleiner Heilung ist okay aber sofortige TP Regeneration beim Wiederbeleben ist einfach zu viel.

Gibby u. Newcastle die Profitieren auch gut von den Buffs. Newcastle aber etwas zu gut er ist jetzt einfach ein Gold Knock Schild als Legende. Und Dan entfernt man auch noch Konter Fähigkeiten gegen Schilde. Crypto u. Maggi sollten wieder in der Lage sein die Schilde zu durchbrechen.

Lifeline die neue Version ist Okay obwohl ihre neue Ult auch etwas Faul ist. Das gleiche war damals auch mit Gibby möglich. 

Also ich hoffe das sie die Legenden wieder fairer ausgleichen den das ist einfach zu viel des guten.

Bugs: Die Deutsche Synchro der Legenden scheinen durcheinander zu seinen. Eine Bangalore klang wie Valk. Manchmal klingt man auch wie eine Lifeline. Was aber ganz merkwürdig ist Caustic u. Newcastle haben für einen kurzen Augenblick andere Stimmen. Keine Ahnung ob noch weitere Legenden betroffen sind. 

Die Legenden Animation beim Auswählen einer Legende ist auch verbugt. Man sieht zwar seine eigene Animation aber die anderen nicht mehr. Ist jetzt kein Beinbruch aber ist mir Mal aufgefallen geht aber schon seit letzter Season nicht mehr.

Audio ist auch nicht besser geworden Lifeline hört man auch nicht mehr wirklich gut. Schon oft von einer Lifeline eliminiert geworden weil ich sie einfach nicht gehört habe.

Und Server sind auch deutlich schlechter geworden EA sollte wirklich Mal anfangen sie endlich zu verbessern. 

1 Reply

• @OkulteKeule97
    „Vielen Dank für Ihre freundliche Meinung zum Spiel! Ihr Feedback wird den Entwicklern helfen, die Bedürfnisse der Spieler besser zu verstehen und das Spiel in Zukunft zu verbessern.“
    Ich hoffe „Lieber KM, werde die Informationen weitergeben oder die Entwickler darauf aufmerksam machen.“

Und ich füge noch hinzu: Du hast alles richtig geschrieben.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,658 PostsLatest Activity: 15 hours ago