Forum Discussion

Der_hippe_Hugo's avatar
5 years ago

Season 8 - Battle Pass grind

neue Season, selbes Problem...3 Std. gespielt - 2 BP Level geschafft...casual, nicht auf challenges geachtet...ist der Schwachsinn so gewollt??????????????????????

Ich werde dieses wunderbare Spiel in Zukunft nicht mehr regelmäßig spielen. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich diesen BP nicht schaffen werde, wenn die progression so weiter geht.

Und komm mir niemand von euch Suchtis mit "aber ich bin schon level bla"...wenn ich 3 std. casual zocke ohne auf challenges zu achten, erwarte ich mehr als 2 BP Level, die dazu großteils ungewollt auf erledigte challenges zurückzuführen sind. 

13 Replies

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    5 years ago
    @Chefket90
    Irgendwo haste ja recht... ich habe die 1000 Coins damals sogar von der EA Access Mitgliedschaft bekommen. 😂

Ich war mit dem bisherigen BP lvl System zufrieden, jetzt habe ich weniger Zeit... das wird alles sehr eng und stressig.

Ich gebe halt ungern Geld für Skins aus ... ich habe schon zig Skins mit denen ich nichts anfangen kann!
  • @Tom0ve Ja sogar noch besser :D 🙂

Ey ich habe auch nicht unendlich Zeit, ich spiele im Moment alle 2-3 Tage für 2-4 Stunden ... hier und da mal vielleicht 5. Mehr aber auch nicht.
    Dank Challenges bin ich kurz vor 50, das is also echt kein Hexenwerk. 🙂
    So werde ich halt wieder 2-4 Wochen vor Ende durch sein denke ich.
  • I habe vor 14 Tagen zu APEX zurück gefunden. Seit dem habe ich an ca 10 Tagen im schnitt ca 4 Stunden gespielt. Bin jetzt BP Rang 32. Mit Herrausforderungen ( die ab und an schon mal spass machen können )

Ja, es ist schon grindy. Man sollte ggf mal die anzahl der Weeklys anheben damit es nicht so mega krass ist. aber im Grunde ist ja alles im BP eher Schnikschnak. 

Wozu braucht man das ? Um hübscher auszusehen ? Sich von der Masse ab zu heben ? Wenn es zu einfach wäre, dann würde am ende vom BP wieder jeder gleiche aussehen und damit wäre es nichts besonderes. 

Wie mit Rauchen,Tattoos und Bart. Haste/machste nix davon bist du der Exot !

Spoiler
    🙌

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago