Forum Discussion
Nur so eine Vermutung aber kann es sein das Seer einfach als Ragebait hinhalten soll. Weil anders lässt sich das nicht erklären warum die Entwickler die Lösung so verkomplizieren.
Weil die Betäubung zu entfernen ist jetzt kein Akt und Seer ist danach immer noch sehr gut Spielbar. Weil ich weiß wen Legenden Ungesund bzw. Fehlerhaft sind werden sie kurzweilig deaktiviert um Frust und Ärger zu vermeiden.
Revenant und Valk wurden zum Beispiel schon Mal deaktiviert bis sie wieder funktioniert haben. Also warum lässt man Seer so nur damit die Community sich in Forum, YouTube usw. darüber beschweren kann.
Man hört nur er braucht ein Rework oder Entweder ist er zu Stark oder zu Schwach oder macht keinen Spaß zu spielen. Was komplett Quatsch ist.
Deshalb glaube ich das ist Absicht damit Apex Legends mehr Aufmerksamkeit bekommt anders lässt sich das nicht erklären.
Die Lösung ist so simpel und doch verzweifeln die Entwickler daran.
Und noch ein Rat für die Zukunft hört nicht auf die Leute die sagen die Legende macht keinen Spaß zu spielen. Legenden nach Spaß zu verstärken damit die Masse es benutzen kann ist Krebs für die Balance.
Eine Legende muss nur Nützlich sein und funktionieren. Auch komplexe Legenden machen Spaß und nicht jeder muss alles benutzen können.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 18 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)