Forum Discussion
Skill Base Matchmaking kurz SBMM ist absolut unnötig, denn die Leute spielen Public/locker um entspannt und mit Spaß zu spielen und nicht um sich den * abzuschwitzen. Dafür gibt es ja schließlich das Rank System um gegen gleich gute Spieler zu spielen. Aber wegen dem skill base matchmaking wollen manche Freunde die nicht so gut in dem Spiel sind einfach nicht mehr mit mir spielen weil ich predator mit einer 6.32 kd bin und die kein Bock haben gegen Lobbys zu spielen wo jeder eine 20 bomb und ein 4K damage badge hat. Und euer Event macht das auch nicht wieder gut. Und wenn ich schon hier schreibe. Waffen wie die Wingman machen ja nicht mehr so viel Schafen wie früher aber sie sollte bei einem caustic und einem Gibraltar genau so viel schaden wie bei anderen Charakteren machen oder erhöht die Magazine um 2 Schuss wie früher
Sehe ich genau so! Dieses SBMM ist kompletter Schwachsinn. Vieler meiner Freunde haben das Spiel komplett an den Nagel gehängt, da sie keine Lust auf das ständige Geschwitze haben!
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 10 hours ago