Forum Discussion

W3stminst3r's avatar
W3stminst3r
Seasoned Ace
2 years ago
Solved

"Smurfs" - Geduldet oder nicht?? (Klartext)

So, was ist jetzt eigentlich mit den Smurfs Sache?

Angeblich illegal - es existiert sogar eine Report-Funktion dafür - doch jeder hat mindestens einen im Gepäck.

Noch nie sind mir so viele Smurfs begegnet, wie in dieser aktuellen Season 17.

Ich habe EINEN Account und zeige sowohl meinen Account-Level als auch meine Badges und Kills offen.

Es ist zu einer Seltenheit verkommen.

Meine Squadmembers sind Level 10...Level 35...Level 81 - wenn ich Glück habe, ist auch mal ein Level 200+ dabei.

Aber das war es!!

Es werden keine wirklichen Neulinge sein, da sie Walljumps ausführen und hin und wieder sogar etwas treffen.

Also Smurfs. Und die gibt es in jedem Match!!

Sind sie nun also tatsächlich verboten? (Warum hat dann jeder einen?)

Wozu ist die Report-Funktion da? Was passiert nach dem Reporten?
Sollen wir jeden darüber melden, der auf einem Smurf unterwegs ist...also weit über 20-30 pro Tag?

Wenn es so etwas wie ein funktionierendes Matchmaking geben soll, dann kann es nur OHNE Neuaccounts funktionieren.
Das sollte auch Respawn klar sein.

Dann lasst das Spiel halt was kosten einmalig. Jeder hier wäre bereit - das Thema hatten wir schon - pro Account 30 - 40 € zu zahlen.

Dafür bessere Server hinstellen und das Smurfing reduziert sich drastisch.

Gleichzeitig die Low-Accounts bannen.

Da muss doch was zu machen sein!

• Hallo zusammen,

achtet hier bitte auf unsere Name&Shame Regelung, wenn ihr Screenshots von anderen Spielern postet, dann sollten diese nicht an den Pranger gestellt werden.

Zum Thema Smurfs wird im Hintergrund weiterhin etwas unternommen. Das Respawn Team lenkt jedoch nicht viel Aufmerksamkeit darauf. Hier vor ein paar Monaten wurde aber etwa bestätigt, dass noch weiter an Smurf Detection gearbeitet wird.
    https://twitter.com/Respawn/status/1616465584610316290

Des Weiteren können wie immer, Spieler auch noch gemeldet werden.

Dies ist aktuell alles, was wir zu dem Thema mitteilen können.

-Vendcera

37 Replies

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,665 PostsLatest Activity: 48 minutes ago