Warp1OSeasoned Hotshot1 year agoSpace Hunt Shop Da steht das der Shop wöchentlich neues Zeug verkauft passiert aber bei mir nicht ist das ein Bug?
Warp1OSeasoned Hotshot to Warp1O1 year agook da stimmt doch was nicht Woche ist wieder rum kommt da noch was?Warp1OSeasoned Hotshot to Warp1O1 year ago9k BountyBugs oder wie die Dinger heissen aber einfach kein shop refresh was da los
Warp1OSeasoned Hotshot to Warp1O1 year agook da stimmt doch was nicht Woche ist wieder rum kommt da noch was?
Warp1OSeasoned Hotshot to Warp1O1 year ago9k BountyBugs oder wie die Dinger heissen aber einfach kein shop refresh was da los
Featured PlacesApex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 5 days ago2,752 Posts
Apex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 5 days ago2,752 Posts
Recent DiscussionsApex Legends Direkt Kommunikationen Hier könnt ihr alle direkten Posts finden, welche von Respawn und Apex Live Comms auf Threads und X bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Bann ohne Grund Sehr geehrtes EA-Support-Team, ich wende mich erneut an Sie, da mein Apex-Legends-Konto ohne für mich nachvollziehbaren Grund gesperrt wurde. Bisher habe ich lediglich standardisierte Antworten erha...BANN habe ohne ein grund ein bann bekommen würde mal gerne wissen wieso!!!? Catalyst Ult Ich bin ein bisschen am Überlegen ob ihre Aktuelle Ultimative noch zeitgemäß ist. Sie ist besser geworden mit dem Platzieren aber da es nicht mehr als ein Sichtschutz wo jeder durch ballern kann w....( ).