Warp1OSeasoned Hotshot1 year agoSpace Hunt Shop Da steht das der Shop wöchentlich neues Zeug verkauft passiert aber bei mir nicht ist das ein Bug?
Warp1OSeasoned Hotshot to Warp1O1 year ago9k BountyBugs oder wie die Dinger heissen aber einfach kein shop refresh was da los
Featured PlacesApex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 14 hours ago2,757 Posts
Apex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 14 hours ago2,757 Posts
Recent DiscussionsApex Legends Direkt Kommunikationen Hier könnt ihr alle direkten Posts finden, welche von Respawn und Apex Live Comms auf Threads und X bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Fuse verbessern Ich bin nach wie vor enttäuscht vom Rework und da muss man ehrlich sein er wurde dadurch deutlich schwächer gemacht. Seine Ultimative sollte mehr in Richtung Scorch T-203 Thermitwerfer gehen und wie...Crypto Fehler Crypto hat ein paar Bugs wen man die Drohne steuert geht man ungewollt in eine Art Third Person sicht über. Man sieht die Drohne beim Steuern und es ruckelt hin und her. Und auf Reddit habe ich auc...In JEDEM Mixtape hat (m)ein Team mindestens einen Spieler weniger! Wirklich in JEDEM einzelnen Mixtape hat eins der Teams MINDESTENS einen Spieler weniger als das andere. In 50% sogar 2 oder mehr weniger als das andere. Wieso bekommt ihr es nach 7 Jahren nicht hin, ...matchmaking Ihr verquantzen Spasten von EA, Respawn, mir egal... Wann wollt ihr euer beschissenes matchmaking in den Griff bekommen? Ich spiele Euer grenzdebiles game seit ca. Season 6-7 einigermaßen regelmäßi...