Unberechtigter Bann
Moin,
ich wurde heute unberechtigt gebannt, ich hatte eine Runde BR gegen Bots auf Worlds Edge gespielt. Auf einmal kam ein Fenster, dass mein Account gebannt wurde. Ich habe in meinen Bannverlauf aufgerufen und und festgestellt, dass der Bann ohne Angabe eines Grundes durchgeführt wurde. Ich habe mehrfach Kontakt zum Support aufgenommen, doch meine Fälle werden die ganze Zeit Dupliziert. Ich habe dann herausgefunden, dass jemand meine Emailadresse gehackt hat, da ich mich nicht mehr anmelden konnte, ich habe das Passwort zurückgesetzt und ein neues angelegt. Ich habe dem Support alles geschrieben und auch das Passwort von meinem EA Account geändert.
Ich spiele seit 4 Jahren Apex auf dem PC, ich habe noch nie Cheats oder andere unfaire Hilfsmittel benutzt, um mir einen Vorteil zu verschaffen.
Ich habe alle Ränge und alles was ich besitze fair und ordentlich erspielt! (fast 1300 Spielstunden)
Ich habe im Anhang ein Foto mit an den Support gesendet wo der Bannverlauf zu sehen ist und wo auch zu sehen ist, dass kein Grund angegeben wurde.
Ich bin äußert traurig aber auch verärgert darüber, immerhin ist auch Geld in den Account geflossen und wie gesagt ich habe noch nie Cheats benutzt! Und sonst auch nie was zu Schulden kommen lassen, im Bannverlauf sieht man auch, dass es der erste Bann überhaupt ist seitdem ich den Account habe.
Ich wünsche mir und fordere, dass der Bann sofort aufgehoben wird, da ich gegen keinerlei Nutzungsbedingungen oder Verhaltensregeln verstoßen habe und er unberechtigt ist.
Wenn es jemanden gibt der mir helfen kann, wäre das wirklich super.
MfG
Steve
Hallo @xVen0m112,
das klingt natürlich ärgerlich! Nicht alle Banns werden dabei in der Bannhistorie angezeigt. Wenn es aber noch daher kam, da jemand Fremdes unbefugt auf dein Konto zugegriffen hat, ist es noch etwas anderes.
Hier im Forum haben wir leider keine Einsicht auf EA Konten, daher wäre der Support schon die richtige Anlaufstelle.
In diesem Hilfeartikel wird dies noch genauer erklärt:
https://help.ea.com/de/help/account/secure-hacked-ea-account/
Du müsstest dein Konto durch den Support absichern lassen und diese können deinen Fall dann noch dem Terms of Service Team weiterleiten, damit der Bann noch untersucht und hoffentlich entfernt werden kann.
-Vendcera