Unspielbarer Ranked Modus
Nennt es wie ihr wollt. Hard Stuck oder ka ist mir egal, aber seit 2 Woche sitze ich auf Platin 1-2 fest und nicht weil ich gegen Platinspieler spiele. Neeeeeein das wäre ja noch schön. Ich kämpfe in diesen Lobbies gegen Dia 2 (letzte Season Pred 426) auf Xbox! Und um das ganze schön abzurunden ist das jede Runde so. Vll nicht zwangsweise Pred, aber Master ist die einzige Marke die ich noch sehe, geschweige denn 20Bomb.
Übrigens hinterefrage ich die Intelligenz einiger Respawnköpfe. Wie kann man, und das ist eine ernstgemeinte Frage, MnK auf Konsolen legitimieren? Jeder weiß, dass die oberen Spieler im großen Stil nur noch MnK verwenden. Ich hab schon damals mit einigen gespielt die das nutzen und die rasieren über 100-200m mit ner Flatline, R99 etc alles über den haufen. Recoil kennen die nicht! Das ist ein Fremdwort, welches Respawn nicht in ihren Sprachschatz einbaut und dann muss man genau gegen solche Ungeheuer spielen. Ist aucj komplett fair Plat 2 vs Dia 2. GG Respawn. Ihr habt es praktisch unmöglich gemacht in Rängen aufzusteigen, außer du lässt dich von leuten hochziehen, weil ganz ehrlich, ich bin gerade mal Dia spieler, aber nie und nimma Master oder Pred. Und ich kämpfe faktisch nur gegen die.