Forum Discussion

Hyptanius2's avatar
3 years ago

Wallhack Konsole bzw. Controller Symbol

So jetzt mal ein eigener Beitrag zu dem Thema. 

Die Konsolen Problematik mit XIM und Cronus kennen ja alle Konsolen Spieler denke ich mal. No recoil, Maus und Tastatur und Makros.

Aber gibt es einen Wallhack für Konsolen? 

Bzw. sind für mich, als PS Spieler, alle mit Controller Symbol = Xbox oder auch PC Spieler die "mit einem Controller" spielen? 

Denn dann wäre ein Wallhack ja problemlos möglich.

Hatte jetzt wieder die Situation, das einer mit Controller Symbol ins Gebäude kam und schon vor der Tür genau in meine Richtung auf mich gezielt hat. Hab den Vogel ne Weile beobachtet und was war? Er pingt irgendwo hin wo nichts zu sehen oder hören ist, rennt da hin und wow was für ein Zufall, da waren Gegner. Mehrfach..

Edit. Es war kein normales Gebäude mit 4 Ecken und er hatte Glück. Es war so ein verschachteltes in WE. Selbst wenn er Glück hatte, erklärt das nie anderen Male nicht. 

8 Replies

• @Hyptanius2 Er pingt irgendwo hin wo nichts zu sehen oder hören ist, rennt da hin und wow was für ein Zufall, da waren Gegner. Mehrfach..

Kann ich bestätigen auch oft solche Leute getroffen die wirklich perfekt wussten wo welche sind. Entweder mehr Glück als Verstand oder Betrug.
  • Hyptanius2's avatar
    Hyptanius2
    3 years ago
    @OkulteKeule97 Ja besonders weil ich dachte auf Konsolen wäre das nicht möglich. Aber wenn der natürlich mit Controller am PC sitzt ist auch das möglich.
  • Hyptanius2's avatar
    Hyptanius2
    3 years ago

Da muss es was geben. 

Hatte eben einen ps4 crypto der ohne Drohne wusste wo sich jemand versteckt und blind auf die Wand geschossen hat. Als er dann ankam war da wirklich jemand dahinter. 

Ach was frag ich eigentlich.... 

Es wird ja gar nichts erkannt. Cronus, egal, das Teil wird in-game konfiguriert, egal. 

Man müsste nur mal 2 Minuten Zeit investieren. Die verstecken es ja nicht mal. Sondern zeigen es offen der ganzen Welt. 

• OkulteKeule97's avatar
    OkulteKeule97
    Rising Ace
    2 years ago
    @Cerviciae Stimmt schon je nachdem wie gut dein Gehör ist und welches Headset man besitzt kann man Gegner schon gut lokalisieren. Es lässt sich schlecht beschreiben aber manche Pingen 300-500m irgendwas an rennen sofort dahin und Zack Gegner war da.

Es wirkt einfach sehr unnatürlich so präzise Gegner zu erahnen. Als hätten sie das Klassen Perk der Scan Legenden dauerhaft an.
  • Hyptanius2's avatar
    Hyptanius2
    2 years ago
    @OkulteKeule97 Genau das meine ich, ich höre auch viele Gegner, Heilung, Schildzellen usw. Aber manche sind einfach suspekt, auch die wenn man seit 30 - 60 Sekunden regungslos in einer Ecke sitzt und die komplett gezielt und schon schießen bevor man sie überhaupt sieht um die Ecke kommen.
  • OkulteKeule97's avatar
    OkulteKeule97
    Rising Ace
    2 years ago
    @Hyptanius2 Ja das Gefühl kenne ich meistens bekomme ich dann immer Granaten ab die exakt dort landen wo ich bin. Ist schon manchmal merkwürdig aber bin eh in egal welchen Spiel der übelste Granaten-Magnet.

Aber man muss auch sagen manche Spieler suchen auch die Orte ab ob sich noch irgendwo einer Versteckt. Mache ich ja auch wen ich merke okay das war nicht der komplette Squad wo könnte er sein? Meistens höre ganz merkwürdige Schleich Geräusche die den Gegner verraten.

Grundsätzlich lässt sich sagen in Apex passieren so oft merkwürdige Dinge die lassen sich nicht immer gleich erklären.
  • Hyptanius2's avatar
    Hyptanius2
    2 years ago
    @OkulteKeule97 Na klar, ich suche auch ab. Aber ich hab bei meinen Beobachtungen wirklich mal alles offensichtliche raus gelassen.
    Also BH, Seer, ich werde gesucht, ich hab mich bewegt, geheilt, Schild, nachgeladen oder oder oder.
    Naja keine Ahnung.
    Aber wie du gesagt hast, es passiert sehr viel merkwürdiges.

Featured Places