Wie lange geht ein Aktiver Bann
Ich bin jetzt schon über ein Jahr gebannt Aufgrund Beleidigungen, ich habe mehrmals geschrieben an EA aber die wollen mich nicht enBannen.
Das erste Mal als ich EA angeschrieben habe, haben die mir gesagt ich wäre am cheaten gewesen, was sich am Ende herausstellte ein Fehler zu sein.
Als ich mich dann noch Mal bei EA gemeldet habe, haben die mein acc komplett nochmal durchgesucht, und haben die Beleidigungen gesehen die ich auch geschrieben habe. Aber es war schon + 1 Jahr Herr bis ich gebannt wurde ich sehe meine taten ein, ich würde gerne mein acc zurück haben.
Bitte hilft mir ich will mein acc wieder zurück, ich weiß was ich getan habe, aber es sind schon+ 1 Jahr vergangen. Das ist schon streng
Hallo @jxstxnplxys,
EA verfolgt eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Beleidigungen - ein Bann, falls nicht anders gesagt, ist dementsprechend permanent.
Du kannst den Support und damit das Terms of Services Team nochmal kontaktieren, aber die Chancen, dass dein Bann anders eingestuft wird als bei der letzten Überprüfung ist gering.