Forum Discussion

Maseltov0507's avatar
1 year ago

Zipline Bug?

Hi Leute!

Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

Bei Wattsons Mast habe ich in zwei Runden das Problem gehabt, dass ich nicht auf den obersten Stock zipen konnte...

Interessanterweise war es nur vom ersten Stock in den zweiten... Also vom Erdgeschoß aus ging es nach oben. (Kann ja auch nicht nach unten gehen xD)

Sobald ich im erstem Stock war und die Zipline nach oben verwenden wollte, hat es mich automatisch nach unten gezipt, obwohl ich nach oben geschaut/geaimt habe.

- hab mir mal in einem Youtube Video von einem guten Streamer in einem Tutorial erklären lassen, dass die Ziprichtung immer von dem Kamerawinkel abhängig ist, eben nach oben schauen = nach oben zipen, nach unten schauen = nach unten zipen.

Es war bei mir heute beim Waffenrennen 2 Mal der Fall.

Hat das noch jemand gehabt, ist das ein Bug?

Cheers Masel

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hi @Maseltov0507,

also soweit ich weiß, hängt es eben auch stark davon ab, wo du die Zipline positionierst und der Winkel ist eben auch entscheidend.

Kannst du denn ansonsten selbst mal einen kurzen Clip etwa auf Youtube hochladen, damit wir uns in dem Sinne mal direkt ein Bild davon machen können?

• Maseltov0507's avatar
    Maseltov0507
    1 year ago

Hi!

Ich meine die bereits bestehenden Ziplines, also nicht als Pathfinder die eigenen.

Mal sehen, vlt wars nur bei mir so und ist auch wieder weg, ich melde mich, falls mir noch immer was auffällt.

Cheers Masel

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hey @Maseltov0507,

ah, die vertikalen Ziplines dann. Ich habe nochmal genauer nachgeforscht und es scheint sich hier doch noch um einen Bug zu handeln. Wir haben intern noch ein paar mehr Bugmeldungen dazu erhalten und es ist aktuell auf dem Schirm des Respawn Teams!

-Vendcera

Featured Places