Forum Discussion

iplaytosuffer's avatar
iplaytosuffer
New Traveler
3 days ago

Zeitstrafe x2?

Wieso gibt es andauernd den Fall, dass die Zeitstrafe (2, 5, 10, 20 Minuten) nach verlassen des Games 2 mal hintereinander kommt? Wenn 2(0) Minuten Zeitstrafe angekündigt sind, GEBT BITTE AUCH 2(0) MINUTEN! NICHT 4(0)! Was soll das? Das Problem besteht nun seit MINDESTENS 1,5 Jahren und es ist immer noch nicht gefixt.

Wenn ich in Games bin, in denen entweder 1-2 Leute weniger sind in meinem Team (wieso ich dann überhaupt eine Zeitstrafe bei Verlassen bekomme ist mir schleierhaft) oder in Games (Controll) wo ich gefühlt 9x Pred gegen 9x Bronze spiele, will ich die Möglichkeit haben das Game zu verlassen, ohne, dass mir 2x die Zeitstrafe aufgebrummt wird. Wenn ihr das Matchmaking schon nicht gebalanced bekommt, regelt wenigstens DAS vernünftig. Kann doch nicht so schwierig sein, meine Güte.

Es ist wirklich einfach nur noch traurig (und wirklich peinlich), dass EA und Respawn es als Multimilliarden Dollar Unternehmen nicht hinbekommen einfachste Bugs in JAHREN zu fixen.

Macht. Euren. Job. (Und damit meine ich nicht diejenigen, die hier im Forum für Ordnung sorgen, sondern den Rest derjenigen, die in irgendeiner Art und Weise an diesem Spiel beteiligt sind.

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo iplaytosuffer​,

ich kann verstehen, dass dies ein sehr frustrierendes Problem sein kann. Ich leite das Problem gerne einmal weiter - in der Zwischenzeit, kannst du einmal in diesen Thread reinschauen? Der Spieler hier hat einen Workaround gefunden, welcher für ihn funktioniert. 

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,679 PostsLatest Activity: 2 days ago