Forum Discussion

DoW_Poky's avatar
5 years ago

1437 Minuten Ban wegen Ce Fehlern ?!

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? MrPokyGamez
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Kojozombie und whitelion9
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Pathfinder
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Octane Wraith
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Stadt
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich habe einen Lootdrop ( Sphäre ) beobachtet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 7
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 11.02.2020 21:12
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bekomme einen CE Fehler - 348 Schlag mich tot. Muss daraufhin das Spiel neustarten und anschließend bekomme ich eine Spielsperre. P.s. Kojozombie hat es gerade während ich schreibe auch erwischt! Ebenfalls mit 1459 Minuten !
Was sollte stattdessen passieren? Eventuell, das das Spiel mal funktionieren sollte.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Macht eure Arbeit richtig? Denn dieser Fehler, existiert seit Season 1 Eventuell alle " so genannte Spezialisten, die ich eher Amateure nenne " kündigen, und mal ordentlich Team ran holen, was sich endgültig nur auf diesen Fehler konzentriert!

Definitiv klar ist, das wenn das so weiter geht ich mit einem Anwalt hier mal an die Sache rangehen werde, denn ich zahle für eine Leistun . Echtgeld.

Diese Leistung wird mir nicht entgegen gebracht oder geboten, stattdessen, kann ich Tagelang das Spiel nicht spielen, weil ihr eure Software nicht ordnungsgemäß zum laufen bekommt ! 

Definitiv fordere ich von euch endgültig den Mirage Skin Volksheld, den ich nicht bekommen konnte durch Stände Server abbrüche, ce Fehler,  sowie sperren für die ich nichts konnte. 

Auch fordere ich hiermit ein, das mein Battlepass mindestens 20-30 Stufen aufgewertet wird! 

Da dies ungefähr der Spielzeit meiner Sperren entspricht,ergo: 

20 Minuten

40 Minuten

60 Minuten

120 Minuten

180 Minuten 

360 Minuten 

720 Minuten 

1440 Minuten 

Bekomme innerhalb von drei Tagen keine Ordnungsgemäße Antwort von euch, die mir zu meinen Gunsten ausfällt, bin ich gezwungen andere Schritte einzuleiten ! 

Euer Kundendienst am Telefon ist sowieso schon unterste Schublade, ich bin kein Rassist! ABER der Deutschen Sprache sollte man als Kundendienstler mächtig sein! 

Desweiteren lesen Sie nur vorgefertigte Texte ab, bieten keine wirkliche Hilfe! 

Ausser dem vorgefertigten Text,der sowieso niemanden wirklich Abhilfe schafft! 

Und das ständige : unsere Spezialisten Arbeiten dran und man dennoch die sperre nicht aufhebt beweist nur folgendes: kleine Bauern am Telefon, die nur dazu dienen * wie wir für euch sind, mit Freundlichkeit abzuspeißen. 

EA war mal eine super Firma, die Spielern immer geholfen haben! 

Und den Spielern Zufriedenheit brachte, leider änderte sich eure Spiellogik, zu einer Geldfirma, die nicht mehr das ist was sie scheinbar einmal war.

Sehr traurig und schade drum. 

6 Replies

• Artikel: Apex Legends
    Platform:Sony Playstation 4
    Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
    Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? MrPokyGamez
    Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. -
    Benutzt du Software mit Overlay? Nein
    Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Jede
    Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Jede
    Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
    In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Überall
    Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Alles.
    Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
    Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Jedes zweite bis dritte match!
    Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Kann keine 100 Zeiten aufschreiben.
    Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
    Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
    Was passiert, wenn der Fehler auftritt? CE Fehler für das Spiel. Speisperren gehen inzwischen 2-3 Stunden lang... Oder There was Problem, Spiel interner Fehler!
    Was sollte stattdessen passieren? Ka?! Evtl. Das wir das Spiel mal vernünftig spielen können?!
    Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wie ihr den Fehler beheben könnte? KEINE AHNUNG !!! ICH weiß nur das mich das von Freitag - Sonntag den Rächer Skin gekostet hat!!! Und mich vom Rang permanent runter haut !!!! Ich hab den Battlepass, kann nicht vernünftig mich hoch zocken ?! Kann nicht ordentlich spiele. ?! Also sorry, EA, das ist eine Lachnummer über die sich jeder derzeit kaputt lacht, aufgrund von unfähigkeiten, im Normalfall müsste man Ersatz leisten für die Betroffenen!!!!

Die sperren hören nicht auf, nur weil die Unfähigkeit von euch am steigen ist, viele Spieler sind betroffen, können sich dadurch Sachen nicht erspielen ! 

Oder vernünftig spielen ! 

Ich will definitiv den Mirage skin von euch " Volksheld " bekommen. 

Den hätte ich mir von Freitag -Sonntag erspielt gehabt wenn ich nicht : 7x eine Sperre bekommen hätte und vorneweg 20-30x wegen einem Spielfehler aus dem Spiel geflogen wäre und mir dies das erspielen meines Battlepasses,  sowie des Skins unmöglich gemacht hätte....

• DarkYzY's avatar
    DarkYzY
    5 years ago
    @DoW_Poky Ist einfach eine frechheit bei mir genau das selbe habe sämtliche sachen probiert nach dem ich für 4 Stunden gesperrt war.
    Zu einem das spiel deinstalliert und neu instaliert und bamm wieder sperre, nachdem hab ich meine ganze ps4 ressetet in der hoffung das es dann geht und wow wer hätte es erwartet erneute sperre für mehrere stunden. Ist das jetzt euer erst? Leute envistieren sehr viel zeit geld und mühen in das game und als dank wird und der Spielspaß geraubt?!. Also wirklich vielen Dank EA. Ein Fix und eine Entschädigung wäre das mindeste..
  • Lösung für alle Spieler, dank Sony Support, EA baut mist, Sony bekommt es hin, wie üblich 🙂)

1 Schritt : 

Ps 4 ausschalten, mehr mals neustarten im abgesicherten Modus : 

Power Knopf an der Ps gedrückt halten bis es zweimal piept dann los lassen.

Controller mit USB Kabel verbinden 

Datenbank neuaufbauen.

Dies wiederholt ihr 5-7x. 

Dann geht ihr Anwendungen gespeicherte Daten 

Löscht dort Apex Speicher Daten. 

Njn wiederholt ihr Prozess 1 noch 2-3x ( Dstenbank neu aufbauen) 

So nun playsi normal starten apex auf Updates prüfen, nun müsst ihr x GB neu Downloaden. 

Nach dem download lizenzen wiederherstellen 

Das hatte mit geholfen 

• Habe das selbe Problem bekomme bei Rank CE Fehler und was machen die , ich bekomme minus Punkte und straf Zeit .... sind die noch normal das gibt es ja nicht so ein dreck Game , habe echt Geld in apex investiert und sowas bekommt man als Dank zurück 

• DoW_Poky's avatar
    DoW_Poky
    5 years ago
    @EA_Leeloo Eine Lösung oder mal Entschädigung kommt auch nicht, keine Ahnung wie sich das Ea zurecht redet.

Seit 5 Wochen Ce Fehler, kenne mich mit Programmen bisschen aus, das liegt an Apex nicht an Sony.

Und mal von sich aus einfach sagen ok, naja ka was ich davon halten soll...

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,216 PostsLatest Activity: 3 minutes ago