1437 Minuten Ban wegen Ce Fehlern ?!
Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? MrPokyGamez
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Kojozombie und whitelion9
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Pathfinder
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Octane Wraith
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Stadt
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich habe einen Lootdrop ( Sphäre ) beobachtet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 7
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 11.02.2020 21:12
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bekomme einen CE Fehler - 348 Schlag mich tot. Muss daraufhin das Spiel neustarten und anschließend bekomme ich eine Spielsperre. P.s. Kojozombie hat es gerade während ich schreibe auch erwischt! Ebenfalls mit 1459 Minuten !
Was sollte stattdessen passieren? Eventuell, das das Spiel mal funktionieren sollte.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Macht eure Arbeit richtig? Denn dieser Fehler, existiert seit Season 1 Eventuell alle " so genannte Spezialisten, die ich eher Amateure nenne " kündigen, und mal ordentlich Team ran holen, was sich endgültig nur auf diesen Fehler konzentriert!
Definitiv klar ist, das wenn das so weiter geht ich mit einem Anwalt hier mal an die Sache rangehen werde, denn ich zahle für eine Leistun . Echtgeld.
Diese Leistung wird mir nicht entgegen gebracht oder geboten, stattdessen, kann ich Tagelang das Spiel nicht spielen, weil ihr eure Software nicht ordnungsgemäß zum laufen bekommt !
Definitiv fordere ich von euch endgültig den Mirage Skin Volksheld, den ich nicht bekommen konnte durch Stände Server abbrüche, ce Fehler, sowie sperren für die ich nichts konnte.
Auch fordere ich hiermit ein, das mein Battlepass mindestens 20-30 Stufen aufgewertet wird!
Da dies ungefähr der Spielzeit meiner Sperren entspricht,ergo:
20 Minuten
40 Minuten
60 Minuten
120 Minuten
180 Minuten
360 Minuten
720 Minuten
1440 Minuten
Bekomme innerhalb von drei Tagen keine Ordnungsgemäße Antwort von euch, die mir zu meinen Gunsten ausfällt, bin ich gezwungen andere Schritte einzuleiten !
Euer Kundendienst am Telefon ist sowieso schon unterste Schublade, ich bin kein Rassist! ABER der Deutschen Sprache sollte man als Kundendienstler mächtig sein!
Desweiteren lesen Sie nur vorgefertigte Texte ab, bieten keine wirkliche Hilfe!
Ausser dem vorgefertigten Text,der sowieso niemanden wirklich Abhilfe schafft!
Und das ständige : unsere Spezialisten Arbeiten dran und man dennoch die sperre nicht aufhebt beweist nur folgendes: kleine Bauern am Telefon, die nur dazu dienen * wie wir für euch sind, mit Freundlichkeit abzuspeißen.
EA war mal eine super Firma, die Spielern immer geholfen haben!
Und den Spielern Zufriedenheit brachte, leider änderte sich eure Spiellogik, zu einer Geldfirma, die nicht mehr das ist was sie scheinbar einmal war.
Sehr traurig und schade drum.