Forum Discussion

BestNoob's avatar
BestNoob
New Ace
4 years ago

16005 Kills in Season 8 und kein Ban ?

;D Ist ja echt der Hamma euer Anti Cheat System der Typ hatte das als Abzeichen, warsch 5 Kills selber gemacht 16K mit Hacks

8 Replies

• @BestNoob ich kenn 10 jährige die den ganzen Tag zocken und ballern was das Zeuch hält. War wahrscheinlich so einer!
    Glaub mir bei so einer Statistik schauen die Admins ganz genau hin!
  • @BestNoob das müsste man wohl einmal im Auge behalten, da häufig nicht sofort eine Überprüfung stattfindet und deshalb kann er immer noch jederzeit seinen Bann erhalten, falls er wirklich gecheatet hat.

• BestNoob's avatar
    BestNoob
    New Ace
    4 years ago

@Somarusorry aber für mich hört sich das wie ********* an.

Das ist ja nicht der einzige Spieler auf PC und Konsole.

Apex hat ein Cheater Problem und EA / Respawn ignoriert es.

So wie EA immer alle Probleme ignoriert bis sich genug Menschen darüber aufregen und es unangenehm wird.
    Dann hat die  die PR Abteilung plötzlich Panik es könnte dem Verkauf des nächsten Abzock ....... sorry EA Titels schaden ...

Wäre ja nicht so schlimm aber Apex ist das beste BR Spiel ... alternativ bleibt nur Fortnite und da geht einem das Rumgebaue echt aufn Sack.

PUBG und COD kann man vergessen da gibt mehr Cheater und haufen Bugs und Glitches mal abgesehen von der miesen Performance und fehlenden Balance.

• BestNoob's avatar
    BestNoob
    New Ace
    4 years ago

Das höchste was ich bis jetzt gesehen hatte waren auf der PS4 Konsole 89000 Kills in Season 7

Melden scheint ja nichts zu bringen und das Anti Cheat System wie alle wissen istn schlechter Witz. Und der größere Witz ist dass man PS4 Spieler nicht melden kann und selbstw enn man das Profil mit PS+ meldet .... wird der Spieler nicht im Spiel selber gebannt da Sony nicht für das Spiel verantwortlich ist.

Aber hey .. wozu muss es auch ne meldenfunktion geben das EAC - Easy A Cheat System macht das schon ;D

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @BestNoob,

ich kann dir versichern, dass es für EA und Respawn natürlich ein sehr wichtiges Thema ist Cheater und Spieler die unsere Regeln brechen zu stoppen.

Fairerweise muss man dazu sagen, dass es auch extrem gute Spieler gibt oder welche die unglaublich viel spielen.

Wenn dir dabei jedoch ein Spieler verdächtig vorkommt, ist weiterhin der beste Schritt diesen zu reporten. Falls das mit der Meldefunktion auf der PS4 nicht klappt, gibt es ansonsten auch noch die Möglichkeit Spieler über die EA Hilfe zu melden.
    https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/#eahelp

PC Spieler können auch noch direkt bei Easy Anti-Cheat selbst gemeldet werden:
    https://www.easy.ac/de-de/support/apexlegends/contact/report/

-Vendcera

• BestNoob's avatar
    BestNoob
    New Ace
    4 years ago

@EA_Vendcera @Somaru 

Ein Admin von EAC hat mich beleidigt und die haben meine Reports nie ernst genommen, mit dem Getier möchte ich nichts zu tun haben.

Alle die ich EAC gemeldet hatte, haben innerhalb von 1 Jahr nach der Meldung einen VAC Ban auf STEAM bekommen ..... EAC istn Witz .... ein schlechter.

Und EA/Respawn kann man nicht ernst nehmen. Bitte überlegt euch noch einmal was ihr geschrieben habt

wir reden von 16K, 45K - über 136K kills in einer Saison. (Hab gestern einen mit 136K Kills gesehen.)

Selbst wenn ein Proplayer nur Noobs als Gegner hat... rechnet doch mal hoch nach einer Woche in einer Season.

Oder unter Level 100, allein von der Spielzeit unmöglich selbst wenn jemand 16h pro Tag spielt.

Das ist lächerlich, lächerlich und traurig.

Unverständlich wie ihr da solche sinnfreien Kommentare schreiben könnt.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @BestNoob,

inwiefern wurdest du von einem Admin beleidigt? Wenn du davon noch Aufzeichnungen hast, kannst du das gerne ebenfalls melden.

Worauf ich mich außerdem bezogen habe, ist das nicht jeder gute Spieler direkt ein Cheater ist. Damit beispielsweise auch auf deine Überschrift bezogen auf 16k Kills in Season 8, was durchaus machbar ist. Natürlich bei 136k gerade nach Anfang einer neuen Season müssen wir gar nicht erst darüber sprechen.

In jedem Fall würde ich dennoch bitten alle verdächtigen Spieler weiterhin zu melden und noch etwas Vertrauen in das Anti Cheat System zu haben. Ich kann gut nachvollziehen wie frustrierend Cheater sein können und wie sehr sie Spiele kaputt machen.

Wie aber noch hier angekündigt, versucht Respawn durch das Einstellen neuer Mitarbeiter sich mehr auf manuelle Banns zu konzentrieren, neue Tools gegen DDoS Attacken zu entwickeln, sowie neue Methoden wie man sonst noch Cheater erwischen und bannen kann.

-Vendcera

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago

Wenn ich das richtig sehe, dann bedeuten 16.000 Kills in einer Season, dass man pro Tag ~180 Kills gemacht haben muss.

Gehen wir von 10 Stunden Spielzeit aus (die so ein Suchti definitiv spielen wird), so sind das 18 Kills pro Stunde. Spielt er von Anfang bis Ende durch, so dürfte er pro Match mit 5-6 Kills vom Feld ziehen. Das ist sogar möglich. Ist es ein Streamer, der ggf. lediglich 5 Stunden am Tag streamed, so müsste er 36 Kills in der Stunde runterreissen.

Das müsste sich nachprüfen lassen....also wie lange er gespielt hat.

Was mich da eher schockiert ist, wie jemand sein Leben praktisch vor dem PC verbringen kann, um solche Stats zu erreichen?

Ich meine: Man muss nicht nur dauerspielen sondern auch noch eine gleichbleibend hohe Performance zeigen.

Featured Places