Forum Discussion
13 Replies
- Trollst du gerade oder meinst du das wirklich so ? Es ist für mich das nach Fortnite was die beste Performance hat "abgesehen von den Servern momentan" ! Und das ohne wirklich Beta etc . pp Ich Spiele mit einem AMD FX 6300, 8GB Ram und GTX 1060 mit konstanten 130-140 FPS auf vollen Einstellungen. Wie gesagt entweder normaler troll hater oder du hast gewaltig was falsch gemacht bei deinen Einstellungen oder PC Konfigurationen! ! !
erzähl doch keinen topfen!
lies mal andere hardeware foren. die performance von dem spiel ist grottenschlecht. leute mit 1070er haben nur 60-80 frames bei low settings.
Hab ne 1070 strix, 16 gigs ram und 4790k. Wundere mich bisher wie gut das Spiel funktioniert. Alle so high wie geht.
Das einzige sind diese random freezes beim schnelle umsehen, als ob es am vram liegt, kp ob 8gb zuwenig sind. Irgendwas läuft da mächtig schief bei dir Kollege.
Kann mich Glumpart was die Performance angeht nach ausführlichen Recherchen und Eigenerfahrungen nur anschließen:
Hier mein Forumspost dazu:
einleitend möchte ich sagen, dass ich mich mit Apex Legends in mein erstes Battle Royal-Spiel stürze und was soll ich sagen, ich bin begeistert vom Spiel.
Weniger begeistert bis zur Verzweiflung getrieben bin ich von den Leistungsproblemen.
Hier meine Specs:
CPU: Intel i7-6700k inkl. Wasserkühlung (Auslastung beim spielen von Apex Legends liegt gemessen bei ca. 30%)
GPU: 2 x NVIDIA Geforce GTX 970 4G Gaming OC SLI
RAM: 16 GB
Monitor: Acer Predator XB241hbmipr G-SYNC 144Hz OC
Ich habe mich durch wirklich sämtliche Youtube-Videos und Foren gewälzt, auf der Suche nach einer Lösung zu den Performanceproblemen von Apex Legends.
Offensichtlich bin ich kein Einzelfall, da es schon unzählige Video und Anleitungen gibt hinsichtlich der Probleme bei der Nutzung von SLI usw.
Mein Spiel läuft auf den niedrigsten Details und vieler Deaktivierungen in den Grafikeinstellungen bei 110 FPS, aber eher instabil. Sobald ich in Kämpfen bin oder Rauchgranaten liegen oder Explosionen sind, stürzen die FPS auf 50-70 rapide ein.
Mir ist noch etwas aufgefallen, Thema: Fullscreen. Wieso kann ich trotz der Auswahl von "Fullscreen" mit der Maus aus dem Spiel auf meinen 2 Monitor wechseln, das geht normale nur, wenn Spiele Borderless Windowed laufen. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass hier auch das Problem ein Stück weit liegt.
Eigtl. sollte ich doch bei "Fullscreen" nicht ohne das Spiel zu minimieren einfach auf den 2 Bildschirm wechselb können mit der Maus, aber bei mir ist das möglich.
VSYNC etc. ist alles deaktiviert.
Über Rückmeldungen würde ich mich wirklich sehr freuen!
Mit aller bestem Dank!Also ne 1050ti ist auch einfach nicht gut. wenn du nen "Gaming"-Werbegag für geizige verbaut hast, liegt das Problem nicht an irgendeinem zeitgemäßen Spiel.
Deine Art und Weise des Schreibens zeigt außerdem, wo wirklich der Fehler liegt.
in meinem bekanntenkreis, in denen keiner nen "über-rechner" hqat, gibt es keinerlei Performance Probleme. Das Spiel läuft flüssig, ruckel- und lagfrei. Sowohl mit AMD als auch Intel CPUs und in meinem Fall i5 7600k, 16gb ram und gtx 1080. 110-144fps bei hohen Details und vsync/Gsync compatible..
An der Optimierung von dem Spiel muss noch etwas geschraubt werden, er hat schon recht. Gibt genug Erfahrungsberichte dazu.
...um ehrlich zu sein, Respawn hatten schon immer eher die Konsolen im Fokus, es macht auf mich ein wenig den Eindruck, als wäre die PC Version nicht erste Priorität!
i7 6700K @ 4,5 Ghz
16 GB 3200 Mhz RAM
Zotac GTX 1080 OC
NVidia Treiber 417.71
Game läuft bei max Settings auf 144 fps @1080p und die 1080 chillt locker bei dem Game, wird nicht mal 50 Grad warm.
vl. solltet ihr mal euer System entmüllen
4670k, GTX 970, 16 GB Ram
Läuft auf mid Settings 1080p wie ein Kätzchen droppe nie unter 100 fps keine Ahnung was du falsch machst
- ich hatte ryzen 3 2200g, gtx 1050 ti 4gb, 16gb ram, sata ssd samsung 850 pro und da lief es stabil auf 60-70 fps.
I7 3770k @ 4300
Gtx1070
16gb RAM @ 1600
Alles bis auf "Volumetric Lights" on.
70-80 FPS
Ich weiß das dies eine fast überflüssige Frage ist, und ich halte niemanden für blöd. Sind eure Treiber aktuell ? Nicht böse gemeint. Versuche nur zu helfen.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)