Account lädt unvollständig
Artikel: Apex Legends
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Fergan54 (PSN), Fergan5442 (EA-Konto)
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Im Menü
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Spiel nach langer Zeit auf einer anderen Plattform gestartet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Ca. 1190
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Seitdem ich Apex auf der PlayStation 5 spiele.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe keinen Zugriff auf die Reiter Legenden, Loadout und Store. Zudem sind alle meine Freigeschalteten Items, teilweise mit Echtgeld erworben, weg. Außerdem habe ich mir Apex Münzen gekauft, welche ich ebenfalls nicht auf meinem Konto bekomme, obwohl ich bereits bezahlt habe.
Was sollte stattdessen passieren? Zugriff auf alle meine Daten
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Tritt direkt im Menü auf.
Ich habe Apex damals immer auf meiner PlayStation 4 gespielt. Jetzt nach langer Zeit wollte ich wieder auf meiner PlayStation 5 anfangen zu spielen. Leider habe ich seitdem keine Zugriff auf meinen damals erspielten und auch erkauften Items. Auch meine Apex Münzen, Token und Metallsplitter laden nicht. Zudem kann ich im Menü nicht auf die Reiter Legenden, Loadout und Store.