Forum Discussion

PandaNummer2's avatar
1 year ago
Solved

Account nach Patch am 2.4 zurückgesetzt

Hallo, nachdem ich mehrmals im EA Support war, wurde mir gesagt, dass ich nun hier ein Ticket eröffnen solle.

Mein Problem ist, dass nach dem Patch am 02.04.2024 mein Account auf Level 1 zurückgesetzt wurde.

Dadurch fehlen meine kompletten Stats und Badges. Laut Twitter soll das Problem bereits gelöst sein, was bei mir nicht der Fall ist.

Ebenfalls meinte der Support, dass mein altes Level (468) noch auf meinem Konto zu sehen sei, allerdings wird mir das nicht im Spiel angezeigt.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@PandaNummer2m

vielen Dank! Dein Account wurde jetzt nochmal resettet. Kannst du, wenn du Zeit hast, nachschauen und dann hier Bescheid sagen, ob es funktioniert hat? 

19 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@PandaNummer2m

vielen Dank! Dein Account wurde jetzt nochmal resettet. Kannst du, wenn du Zeit hast, nachschauen und dann hier Bescheid sagen, ob es funktioniert hat? 

• @EA_Pythia 
    Hi nochmal, ich habe nun mein Level 467 zurück. Allerdings fehlt mir jetzt der gesamte Fortschritt den ich in der zwischenzeit erspielt habe.
    Ich habe beispielsweise den Battlepass und das 20 Apex Packs Angebot gekauft und war bereits Stufe 102 im Battle Pass oder so um den Dreh. Ebenfalls sind alle Herausforderungen wieder zurückgesetzt.

• PandaNummer2's avatar
    PandaNummer2
    1 year ago

Laut den Stats im Spiel fehlt also die komplette Season 20 auf meinem Account

• PandaNummer2's avatar
    PandaNummer2
    1 year ago

In der zwischenzeit habe ich das Spiel aktiv gespielt und jetzt steht leider das da (siehe Screenshot 1)
    Der normale EA Support meinte am Anfang, dass beides Verrechnet wird (siehe Screenshot 2)

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

Hallo @PandaNummer2,

der Fortschritt der zwischendurch erspielt wurde, kann nicht hinzugefügt werden, da das Konto wie gesagt auf den original Stand resettet/zurückgesetzt werden musste. Den Fortschritt der letzten zwei Wochen können wir nicht synchronisieren. Ich bin mir nicht sicher, warum der Support dir das gesagt hat, aber ich melde den Fall, damit der Mitarbeiter darüber informiert wird, dass dies eine Falschaussage ist.

Die Apex Coins, welche du gekauft und für den Battlepass, etc. benutzt hast, werden dir jetzt zurückerstattet. Bitte schaue nach, ob diese auch angekommen sind.

• Okay, also die Coins sind wieder da, vielen Dank.

Ist nur schade drum um die Spielzeit, da mir mehrere Supportmitarbeiter verischert haben, dass alles synchronisiert wird und ich deswegen aktiv weitergespielt habe und dementsprechen den Battlepass fast komplett durchgepspielt habe. Kann man aber nichts machen, habe ja noch ein bischen Zeit in der aktuellen Season.

Mein Problem ist also gelöst, danke für alles 🙂

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@PandaNummer2,

ja, das hätte der Supportmitarbeiter nicht sagen sollen - ich vermute, dass er da einfach einen Fehler gemacht hat, aber ich werde das intern verfolgen, um sicherzugehen, dass sowas hoffentlich nicht nochmal passiert.

Dann noch viel Spaß beim Spielen! Falls du irgendwelche anderen Probleme oder Fragen hast in der Zukunft, komm gerne wieder hier ins Forum.

Featured Places