Forum Discussion

Nickname14's avatar
Nickname14
Not applicable
4 years ago
Solved

Alle Fortschritte bei Apex weg

Hallo, nachdem ich von Pc auf Xbox umgestiegen bin, sind alle meine Apex Legends Skins uns Legenden Weg. Sogar das Level und der Rang. Ich habe mich natürlich mit dem gleichen Account angemeldet. Ich bitte um Hilfe…

• Hallo @Nickname14,

in Apex Legends gibt es leider kein sogenanntes Cross-Progression System. Das heißt, der Fortschritt ist dabei an die jeweilige Plattform gebunden und auch wenn du über denselben Account spielst, müsstest du für Apex auf deiner Xbox wieder von 0 anfangen.

Es wird übrigens von den Entwicklern angepeilt, dass es diese Funktion in 2022 geben wird aber weiter gibt es noch keine Neuigkeiten dazu.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Nickname14,

in Apex Legends gibt es leider kein sogenanntes Cross-Progression System. Das heißt, der Fortschritt ist dabei an die jeweilige Plattform gebunden und auch wenn du über denselben Account spielst, müsstest du für Apex auf deiner Xbox wieder von 0 anfangen.

Es wird übrigens von den Entwicklern angepeilt, dass es diese Funktion in 2022 geben wird aber weiter gibt es noch keine Neuigkeiten dazu.

-Vendcera

Featured Places