Forum Discussion

RademannL's avatar
2 years ago
Solved

altes xbox konto mit neuem EA konto verknuepfen

Hi zusammen,

ich habe das kleine Problem dass ich frueher mal auf der Xbox gespielt habe und mir extra fuer Apex ein EA Konto erstellt habe welches nur mit meinem Xbox Account verknuepft war.

jetzt habe ich aber von dem Cross-Progression feature gehoert und wolte fragen ob es moeglich ist dass ich die Skins von meinem alten Konto auf das neue bekommen kann weil ich auf dem alten wie auf dem neuen ein paar Skins und Battlepass gegenstaende habe.

• @RademannL das ist meines Wissens nach nicht möglich, da die Zusammenlegung bereits abgeschlossen wurde und aktuell nicht mehr verfügbar ist.

In deinem Fall wäre es auch nicht möglich gewesen, da man den Fortschritt aus zwei unterschiedlichen Ea Accounts nicht zusammenlegen kann.

3 Replies

• @RademannL das ist meines Wissens nach nicht möglich, da die Zusammenlegung bereits abgeschlossen wurde und aktuell nicht mehr verfügbar ist.

In deinem Fall wäre es auch nicht möglich gewesen, da man den Fortschritt aus zwei unterschiedlichen Ea Accounts nicht zusammenlegen kann.

• @Somaru aber wuerde es nicht gehen wenn das konto mit den items zusammengefuehrt wird und ich dann warte bis neue cross progression einladungen rausgeschickt werden?
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @RademannL,

die Antwort von Somaru ist hier bereits korrekt.

Ob es dann in Zukunft eventuell noch weitere Chancen auf Cross Progression gibt, kann ich aktuell leider nicht sagen.

-Vendcera

Featured Places