Forum Discussion

Sick1Click's avatar
Sick1Click
Not applicable
4 years ago
Solved

Angeblich offline nach heutigem Update

Bekomme dieses kleine Fenster angezeigt, sobald ich Apex Legends starten möchte. Vor dem heutigen Update funktionierte alles reibungslos.

Spoiler

Origin kann ich ganz normal starten, werde dort auch online angezeigt - Internet habe ich und es funktioniert auch alles andere. Gibt es durch das Updates irgend etwas neues zu beachten oder Ist das ein Bug? Den Assets Ordner habe ich bereits entfernt und Apex Legends repariert, was leider keinen Erfolg nach sich zog.

Auf apexlegendsstatus.com sehe ich einen Anstieg an reports (auch viele Xbox Spieler), meist mit dem Hinweis auf Verbindungsprobleme. Wo anders konnte ich noch keine Infos beziehen, liegt gerade eine Störung vor?

• Ich konnte das Problem lösen! Per VPN lief es. Nach einem Routerneustart bezog mein Router eine neue IP Adresse und es lief wieder. 

2 Replies

• Sick1Click's avatar
    Sick1Click
    Not applicable
    4 years ago

Ich konnte das Problem lösen! Per VPN lief es. Nach einem Routerneustart bezog mein Router eine neue IP Adresse und es lief wieder. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Dies war übrigens auch noch ein Problem auf unserer Seite für viele Spieler, wurde aber mittlerweile bereits längst behoben.

Schön auch zu hören, dass ein Router Neustart dir ebenfalls schon weiterhelfen konnte!

-Vendcera

Featured Places