Forum Discussion

crissy130's avatar
2 years ago
Solved

Anti cheat probleme beim spielen

Hallo Liebe Community

seit einem Jahr ist Apex für mich kaum spielbar das mitten in meinen runden das anti cheat die authentifierzierung nicht funktioniert und ich aus dem spiel geworfen werde, wärhend runden manchmal mitten in fights. Bekomme dann strafen und verliere meine punkte.

Neu installieren hat nicht funktioniert. Bitte um Hilfe da ich dieses Spiel wirklich gerne spielen  und auch streamen will.

Vielen dank für die Hilfe

7 Replies

• crissy130's avatar
    crissy130
    2 years ago

Danke für die schnelle antwort, ich habe bereits alles mögliche von seiten ea ausporbiert was den fehler beheben könnte

auf der fehlermeldung die dann erscheint steht dann : This Client is not running the anti Cheat, or has failed the anti cheat authentication

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @crissy130,

alles klar, was hast du denn bereits sonst noch alles probiert, damit wir uns nicht wiederholen?

Soweit ich verstehe, scheint Easy Anti Cheat ja am Anfang der Runde zu funktionieren, nur später crasht es dann im Prinzip. Hier kann es eventuell sein, dass irgendein Programm auf deinem PC, wie beispielsweise dein Virenschutz, damit interferiert.

-Vendcera

• crissy130's avatar
    crissy130
    2 years ago

Ich habe das spiel 2 mal neu installiert, und das anti cheat system ebenfalls un d zusätlich als admin gestartet und repariert, der virenschutz ist aktuell

• crissy130's avatar
    crissy130
    2 years ago

Ich werde es mal ausprobiern

vielen dank erst mal für die hilfe und die Tipps

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,333 PostsLatest Activity: 22 hours ago