Forum Discussion

f9d936bd0dkk's avatar
1 year ago
Solved

Apex Account wurde auf level 1 runter gesetzt

Apex Account wurde auf level 1 runter gesetzt

Ich hab heute apex angemacht und mein account Level von apex ist weg, auch meine stats und abzeichen. Meine skins und so sind noch alle da und legenden aber level und stats sind weg muss auch wieder tutorial machen und kann nichts anderes spielen. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

Es gab ein Problem, welches Sonntags aufgetreten war, wodurch für eine Weile die Levels verschwunden sind. Dieses Problem wurde gestern gefixt und alle Spielstände wurden wiederhergestellt.

@f9d936bd0dkk,

kannst du einmal überprüfen, dass dein Account wieder korrekt wiederhergestellt ist? Oder fehlt dein Spielstand immer noch?

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @f9d936bd0dkk,

wann hattest du das letzte Mal gespielt? Spielst du auf verschiedenen Plattformen? Hast du seit dem letzten Spielen irgendwelche Plattformverbindungen zu deinem EA Account geändert? 

• Hatte genau dasselbe Problem gestern und habe ein Ticket eröffnet. Jetzt nach knapp 22h habe ich wieder mein altes Level, warum auch immer. Über das Ticket hat mir niemand aktiv was geschrieben und es scheint von alleine wieder zu funktionieren?!... 

• Ich spiele täglich, ich hab zwar auch einen anderen account aber habe mich vergewissert dass ich auch in meinem richtigem account bin. Hab ja auch meine heirlooms und so noch halt mein level und stats, skins sind weg.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Es gab ein Problem, welches Sonntags aufgetreten war, wodurch für eine Weile die Levels verschwunden sind. Dieses Problem wurde gestern gefixt und alle Spielstände wurden wiederhergestellt.

@f9d936bd0dkk,

kannst du einmal überprüfen, dass dein Account wieder korrekt wiederhergestellt ist? Oder fehlt dein Spielstand immer noch?

Featured Places