2 years ago
Apex acount weg
hallo, seit dem es crossprogession gibt ist mein main account auf der playstation nicht mehr ganz so wie er war ich kann nichts mehr auswählen außer das Spielen Tab und sonst ist alles ausgegraut un...
Hallo @YouCalledMeBoy,
passiert dies nur auf der Playstation oder auf allen Plattformen? Falls nur auf der Playstation, funktioniert der Cross Progression Account denn auf allen anderen Plattformen?
Könntest du einmal nachsehen, ob deine Software und das Spiel auf deinem Playstation auf dem neuesten Stand sind?
Ja das Problem habe ich nur auf dem Playstation Account der ja mein main Acount war weil ich mittlerweile auf dem Pc spiele.
Was auch komisch ist meine Stats und mein Lvl sind geblieben aber meine ganzen Skins und so sind weg.
Der Fortschritt von meinem Playstation Account wurde nicht mit dem PC Account gemerged also es hat sich mit dem release von cross progression nicht an meine PC account geändert das einzigste was passiert ist das meine Skins von dem PS Account weg sind.
könntest du einmal hier überprüfen, ob dein Playstation und PC Account korrekt verknüpft sind? Also dass dein Playstation-Account nicht aus Versehen an ein anderes Konto verknüpft ist?
Hallo, gibt es hier schon Neuigkeiten? Habe genau das gleiche Problem seit dem Cross Progression Release. Auf dem PC noch alles da und auf der Playstation alles ausgegraut. Der PC Account hat das höhere Level somit sollte dieser ja als neuer Main ACC für alle Plattformen gelten.
@ImpactVII und @YouCalledMeBoy,
hattet ihr euer Playstation Konto vor kurzem neu verlinkt? Also nach dem 26. Oktober?