ThePsychoEmpero5 years agoApex Bann nach Update Hallo Zusammen Kurz zur Info.. Ich habe diese Nachricht gerade an den Support geschickt. Es stand auf der Support seite noch das ich mich hier mal umsehen/melden soll außerdem nimmt es mich wunder ...Show More
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago3,390 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago3,390 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsMehrere Fehler, CLAN Bug und Erbstücke nicht erhalten Sehr geehrtes EA Supportteam, ich beantrage die Hilfe durch einen Special Advisor, da das Problem erweiterte Unterstützung bedarf und nicht durch einen normalen Supportmitarbeiter gelöst werden kann...Account Verknüpfung zwischen Steam und Apex Legends funktioniert nicht Mein Hauptaccount für Apex Legends läuft über Steam. Jedoch habe ich das Spiel heute gestartet und es loggt sich über meinen ea account ein. Den account habe ich sonst nie genutzt und ich bin mir uns...Ich habe Verbindungsprobleme mit Apex Legends Infos: Mein Ping ist gut (25-40ms je nach Spiel). Meine FPS sind super, habe fast durchgehend 300. Habe 100 Mbit/s bei der Telekom, mein PC ist mit Lan verbunden. Paket Loss habe ich laut der Anzei...Legend bewegt sich ohne das ich denn controller bewege. Ich habe seit Jahren keine Probleme gehabt bis vor 2 Tagen, habe das Problem ausschließlich in apex legends, legend bewegt sich und Kamera bewegt sich ohne das ich denn controller beweg, habe auch sc...Apex Legends crashed nach wenigen Sekunden. Leider kann ich nicht genau sagen woran es liegt habe eine 6900XT mit einem Ryzen 3600 und 16gb ram und 2 Monitore mit 2 verschiedenen Auflösungen nutze aber einen mit 144hz und 24 zoll für das spiel...