Also ich habe grade vom Support die Mail gekriegt das sie den Fall angeschaut haben und gesehen haben das gecheatet wurde was ich ja vermutet habe da ich ja eine kurze zeit lang keinen Zugriff auf meine acc hatte und jemand anderes auf meinem acc gespielt hat bis ich mein pw geändert habe. trotzdem bleibe ich gebannt ob wohl ich ja geschrieben habe das ich das nicht wahr und man das meines wissen ja auch überprüfen kann in Origin oder liege ich da falsch? Für mich hört sich die Mail auch so an das sie nur im spiel geschaut haben was abgeht aber nicht in origin selber obwohl ich das ja geschrieben habe... was soll ich jetzt am besten machen? einen neuen acc? darauf habe ich absolut keine lust. Ich habe schon so viele spiel auf diesem so wie in apex so viel Achievements, Skins, etc freigespielt die jetzt auch nicht mehr erhältlich sind so wie sicher insgesamt schon 150 Euro ausgegeben. Ich finde es auch schwach obwohl man das Problem schildert, dem Support schreibt so wie mit dem Kundendienst der diesen Fall auch nochmals laut ihrer aussage an die zuständige Abteilung weitergeleitet hat. nicht geschafft hat das von ihnen vorgegebene Zeitlimit von 72 Stunden einzuhalten so wie sich die Sache ordentlich anzuschauen sonder nur so lala zu bearbeiten.