6 years ago
Apex Bann nach Update
Hallo Zusammen Kurz zur Info.. Ich habe diese Nachricht gerade an den Support geschickt. Es stand auf der Support seite noch das ich mich hier mal umsehen/melden soll außerdem nimmt es mich wunder ...
Gleiches Problem hier. Vermutlich wurde mein Account auch gehackt denn ich weiss nix von Cheats und auch nicht von Verstössen meinerseits. Ich warte jetzt übrigens seit einer Woche und bin auch immer noch am Warten. Ich überlege das an die Große Glocke zu hängen wenn sich nix tut. Ich würde dann gegebenenfalls mal Sammeln wer alles betroffen ist. Wir sind momentan ziemlich alleine mit dem Problem weil EA es angeblich sowieso nicht lösen kann. Soweit lese ich aus den anderen Forenmeldungen heraus. Dort heisst es : Ja es wird erkannt das der Account gehackt wurde und sich von einem anderen Land aus auf den Account eingeloggt wurde - Aber der Ban wird nicht aufgehoben. Habe übrigens das Gleiche gemacht (2.Faktor Auth eingeschaltet und mich bemüht den Account zu sichern.) Aber das scheint nicht zu interessieren. Mich würde mal interessieren wieviele Zahlende Kunden inzwischen hängengelassen wurden. Denn das ist wirklich scheinbar so das mehr Spieler betroffen sind als ich anfangs dachte.
@Strangethings80
Eine Anmeldung aus einem anderen Land ist kein Grund, mit einem VPN kann man das heute sehr einfach selber machen.
Die 2. Faktor Authentifizierung wurde erst im nachhinein aktiviert?
Genau - 2-Faktor Auth ist aktiviert worden vor einer Woche. Ich habe es vorher nicht aktiv gehabt weil ich den Origin-Account genau für 2 Spiele genutzt habe. (Sim City und Apex). Apex habe ich hauptsächlich Ende letzten Jahres aktiv gespielt und danach zeitlich wegen Umzug und Familie einfach nicht genutzt.
Ich habe mit dem livechat Kontakt aufgenommen letzte Woche die hat mir gesagt sie schicke das Problem weiter an die zuständigen Leute da sie selber nichts machen kann... ich hab noch einmal ne email geschickt und es ist wider genau die selber Antwort gekommen.. wir haben deinen fall überprüft und sind zum Entschluss gekommen das dein Bann bestehen bleibt.. es ist echt zu verzweifeln.
Guten Abend zusammen,
mit mir wird ganz genauso umgegangen.
Ich spielte Apex seit einer Weile wieder regelmäßig und habe ebenfalls bereits einiges freigespielt, sodass ein neuer Account für mich nicht in Frage kommt.
Ich wurde gebannt weil ich angeblich gecheatet habe ... das ist jedoch nicht der Fall und das habe ich dem Support nun auch in drei Mails geschildert.
Antwort war immer die gleiche : Der Fall wurde erneut untersucht und der Bann bleibt bestehen.
Das kann doch nicht deren ernst sein ?! Ich bekomme nichtmal eine genauere Begründug was da abgelaufen sein soll.
Für mich eine absolute Frechheit und ich weiß ebenfalls nicht was ich da jetzt noch tun kann.