6 years ago
Apex Bann nach Update
Hallo Zusammen Kurz zur Info.. Ich habe diese Nachricht gerade an den Support geschickt. Es stand auf der Support seite noch das ich mich hier mal umsehen/melden soll außerdem nimmt es mich wunder ...
Das ist ja auch nicht mein/unser Problem.. Das Problem ist, das einige von und eine kurze zeit keinen Zugriff auf ihren Acc hatten respektiv das man gemerkt hat das eine 2 Person sich in den Acc reingehackt hat und diesen zum Spielen benutzt. Ich habe das 2 Tage Später gemerkt als ich mich wider eingeloggt habe und einiges im Spiel so wie in Origin umgestellt wurde. Ich habe dann gleich im Anschluss mein Pw geändert und die 2 Faktoren Identifizierung angemacht. Mein fehler war das ich nicht gleich gecheckt hab das eventuell gecheatet wurde da alle wichtigen Einstellungen noch normal wahren. 4 Tage Spätee beim update wurde ich gebannt.
Das gecheatet wurde in Apex auf Meinem Acc in derzeit schliesse ich nicht aus.. für ihrgendwas wurde ich ja gesperrt. Mein/ under Problem ist das der Suport nicht denn fall grüntlich untersucht obwohl man auch zum Origin suport gegangen ist und mit live chat mitarbeitern geschrieben hat und das Problem erklährt hat. Mann kann ja auf denn Acc nachschauen was geändert wurde so wie uhrzeit wo man gespielt hat sowie einloggen aus anderen ländern... aber eben wir werden immer nur mit der gleichen 0815 antwort abgewiesen fie ausserdem zeigt das sich der Suport nur um die ingame sachen kümmert und nicht um Acc sachen wie zbs in Origin..