6 years ago
Apex Bann nach Update
Hallo Zusammen Kurz zur Info.. Ich habe diese Nachricht gerade an den Support geschickt. Es stand auf der Support seite noch das ich mich hier mal umsehen/melden soll außerdem nimmt es mich wunder ...
@SupremuMxEclipsE du kannst das vieleicht ich hab die zeit/das geld und auch nicht die nerven für ein rumgebastel am rechner das ich mich aus ihrgend einem Land anmelden kann... und zu deiner liste ICH SELBER!! ICH habe keine cheats benutzt, keine cheat software auf dem rechner und hatte dies noch nie in meinem ganzen leben. Von denn 4 Freunden mit denen ich regelmässig Apex spiele nutzt keiner cheats oder betrügt. Ich habe mich im chat so wie im voice normal gerecht und NICHT wie ein schreiendes kleinkind benommen oder Rassistischen äusserungen getätigt. Ich habe keine cracks benützt oder ihrgend einem auf dieser verdammten Kugel meine acc daten/infos gegeben!
Alles was ich will ist etwas gerächtigkeit.. das man sich denn fall genauer anschaut und nicht nur oberflächlich und dann immer nur eine 0815 antwort schreibt da ich nichts verbrochen hab.. weder in Apex noch in einem anderen Origin oder Steam oder Uplay spiel