6 years ago
Apex Bann nach Update
Hallo Zusammen Kurz zur Info.. Ich habe diese Nachricht gerade an den Support geschickt. Es stand auf der Support seite noch das ich mich hier mal umsehen/melden soll außerdem nimmt es mich wunder ...
@SupremuMxEclipsE Wenn EA überprüft wann und von wo man sich auf dem Origin acc eingeloggt hat sollte mann ja schnell erkennen das 99% im gleichen land eingeloggt wurde und das 1% um eine untypische uhrzeit und einen untypischen orthandelt. Mann müsste nur etwas Zeit investieren aber nein.. und komm du mir nicht mit EA im kampf für die gerechtigkeit. Was für ein müll denn einzigen Kampf denn EA fürt ist der Kampf um noch mehr und noch schneller Geld zu machen und wie viele Studios man im jahr verheizen kann....
@SupremuMxEclipsE
Ich bin absolut gegen Cheater und solche die sich aktiv an solchen erfreuen. Allerdings sehe ich es auch etwas kritisch einen Spieler zu bannen weil er unwissentlich mit einem solchen gespielt hat, ich hoffe nicht das die regeln so aufgestellt sind, zumindest sollte es dann kein perma bann sein, die frage wird nicht einfach zu beantworten sein.
@Somaru
Ist da schon was bekannt, ist es nun ein generelles Risiko mit relativ unbekannten "Freunden" regelmäßig zu spielen? Wird bei einer Strafe der schuldige "Freund" benannt?
@Somaru
Danke, z.B. @EA_rephii ? #39
Es geschehen noch Zeichen und Wunder !
Nachdem ich mein Problem mit dem unberechtigten Bann per Mail und Chat geschildert habe wurde mir zwei mal gesagt, dass der Bann nicht rückgängig zu machen ist. Begründen konnte oder wollte mir das aber niemand.
Ich hatte also mit dem Game eigentlich abgeschlossen.
Jetzt habe ich vorm Wochenende ohne weitere Aktion von mir eine Mail von EA erhalten :
Es wurde festgestellt, dass ein Fehler passiert ist und ich tatsächlich zu unrecht gebannt wurde ... seit diesem Tag kann ich wieder wie gewohnt spielen.
An dieser Stelle muss ich also sagen, dass sich der Sache wohl doch jemand annimmt, wenn es tatsächlich begründete Einwände gibt.
Danke dafür und viele Grüße !
EA sind nicht immer die Schnellsten, aber häufig kommt doch etwas Gutes dabei heraus.
Ich wünsche dir viel Spaß beim spielen und hoffentlich bleibst du in Zukunft von Banns verschont 🙌
Wenigstens jemand der wider spielen kann. Glückwunsch und ganz viel spass weiterhin!
@Tom0ve schrieb:@SupremuMxEclipsE
Ich bin absolut gegen Cheater und solche die sich aktiv an solchen erfreuen. Allerdings sehe ich es auch etwas kritisch einen Spieler zu bannen weil er unwissentlich mit einem solchen gespielt hat, ich hoffe nicht das die regeln so aufgestellt sind, zumindest sollte es dann kein perma bann sein, die frage wird nicht einfach zu beantworten sein.
@Somaru
Ist da schon was bekannt, ist es nun ein generelles Risiko mit relativ unbekannten "Freunden" regelmäßig zu spielen? Wird bei einer Strafe der schuldige "Freund" benannt?
@EA_rephii Soweit ich weiß besteht die Gefahr gebannt zu werden, wenn man mit einem Cheater aus der Freundesliste spielt.
Nun habe ich persönlich viele unbekannte Spieler in der Freundesliste die gute Teammates waren, bisher habe ich keinen davon als Cheater enttarnt.
Wenn man nun selber wegen einem solchen Cheater gebannt wurde, ist es permanent oder Zeitlich begrenzt? Wird der Cheater aus der Freundesliste entfernt?
@Tom0ve soweit ist mir sowas nicht bekannt, dass du dafür gebannt wirst, wenn du mit jemanden gespielt hast, der Cheats benutzt.
Über das Verfahren habe ich keine Informationen, aber du solltest nicht bestraft werden, wofür du nichts kannst/von weißt.
Ich kann versuchen, da mal was in Erfahrungen zu bringen, kann aber nicht versprechen, genaue Details zu erhalten. Aber einen Versuch ist es wert.
~rephii