7 years ago
apex (code:leaf)
Artikel: Apex Legends Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX 960 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8GB Wie lautet dein(e) Game...
Seit dem Legendary Hunt Update sind ein Kollege und ich auch von diesem "code:leaf" Problem geplagt...allerdings nur beim connecten zu einem Match.
Eben habe ich 3 Versuche gestartet...bei 2 Versuchen bekam ich den "code:leaf" error und beim 3. versuch starteten wir nur zu zweit und es kam die Meldung Champion eliminated bevor das match überhaupt gestartet ist. gestern Abend konnte ich viele Matches ohne Probleme spielen...Problem tritt unregelmäßig auf.
ich denke da ist grundsätzlich was ziemlich im Argen nach dem Update...wir haben seit dem Update auch sehr oft packet loss Meldungen auf den Servern.
Ich werde hier nicht viel herumdoktern...denn das Problem trat ja erst seit diesem Update auf.
[edit]: 3 von 6 Versuchen "code:leaf" error, 1 Versuch nur zu zweit und 1 auf nem server mit packet loss die komplette Runde durch...Spaß sieht derzeit anders aus ☹️
ich hoffe ein update sei es server oder client seitig lässt jetzt nicht wie gewohnt Wochen auf sich warten......