Forum Discussion

2905julian's avatar
2905julian
Rising Newcomer
2 months ago

Mein Konto ist zurück gesetzt

Musste mich in apex neu ein loggen und dann musste ich sehen das mein Konto gelöscht ist 

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo 2905julian​,

kannst du ein bisschen mehr Details geben? Kontos werden von EA nicht ohne die Anfrage des Kontobesitzers gelöscht. Was genau war passiert?

Hast du einen neuen Account erstellt oder einen neuen EA Account/ Playstation Account verlinkt? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Kannst du bitte einmal sicherstellen, dass du dich im korrekten Konto angemeldet hast? Und musstest du dich via EA oder PSN neu anmelden?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

2905julian​,

konntest du das Problem inzwischen selber lösen?

Falls nein, würde ich dir raten den EA Support einmal zu kontaktieren, damit dieser nachschauen kann, was genau los ist mit deinem Konto. 

• t6zjc2wmnybs's avatar
    t6zjc2wmnybs
    Newcomer
    1 month ago

Hallo bei mir ist das auch passiert ich habe 127 Stunden in Apex hab dann eine pause gemacht und wollte es heute wieder spielen aber alles wurde zurückgesetzt Alle charactere und ich bin wieder level 1 ich heisse Lord_Sonic_

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 month ago

t6zjc2wmnybs​,

hast du dein Konto in der zwischenzeit neu verbunden? Auf welcher Plattform spielst du?

Bitte stelle sicher, dass das gleiche Plattform- und EA Konto miteinander verbunden sind, über welche du auch zuvor gespielt hast. 

Featured Places