Forum Discussion
6 Replies
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Hallo 2905julian,
kannst du ein bisschen mehr Details geben? Kontos werden von EA nicht ohne die Anfrage des Kontobesitzers gelöscht. Was genau war passiert?
Hast du einen neuen Account erstellt oder einen neuen EA Account/ Playstation Account verlinkt?
- 2905julian2 months agoRising Newcomer
Musste mich anmelden neu und dann war alles weg
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Kannst du bitte einmal sicherstellen, dass du dich im korrekten Konto angemeldet hast? Und musstest du dich via EA oder PSN neu anmelden?
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
konntest du das Problem inzwischen selber lösen?
Falls nein, würde ich dir raten den EA Support einmal zu kontaktieren, damit dieser nachschauen kann, was genau los ist mit deinem Konto.
- t6zjc2wmnybs1 month agoNewcomer
Hallo bei mir ist das auch passiert ich habe 127 Stunden in Apex hab dann eine pause gemacht und wollte es heute wieder spielen aber alles wurde zurückgesetzt Alle charactere und ich bin wieder level 1 ich heisse Lord_Sonic_
- EA_Pythia1 month ago
Community Manager
hast du dein Konto in der zwischenzeit neu verbunden? Auf welcher Plattform spielst du?
Bitte stelle sicher, dass das gleiche Plattform- und EA Konto miteinander verbunden sind, über welche du auch zuvor gespielt hast.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)