Forum Discussion

Maid_of_Mayhem's avatar
3 years ago
Solved

apex coins code bei ea eingelösst, aber nichts ist angekommen

Hallo,

ich habe eine Apex coins geschenkkarte Geschenkt bekommen und habe diese über die EA redeem seite eingelöst, die Coins sind aber nicht auf meinem account angekommen. Liegt es villeicht daran dass ich zum launchen die EA app benutzen muss statt steam?

• @Maid_of_Mayhem wenn es eine Codekarte von EA war, könnte das schon die Lösung sein. Lade der Apex einmal in der EA App herunter und starte es einmal. Wenn die Points gutgeschrieben wurden, kannst du wieder auf Steam wechseln, dort sind dann die Coins auch auf deinem Konto.

2 Replies

• @Maid_of_Mayhem wenn es eine Codekarte von EA war, könnte das schon die Lösung sein. Lade der Apex einmal in der EA App herunter und starte es einmal. Wenn die Points gutgeschrieben wurden, kannst du wieder auf Steam wechseln, dort sind dann die Coins auch auf deinem Konto.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Maid_of_Mayhem,

ja, genau wie Somaru schon erwähnt hat, ist es nötig das Spiel kurz über die EA app zu starten, damit solche käuflichen Inhalte wie Apex Coins synchronisiert werden. Das ist aber nur einmal nötig und danach kannst du wieder via Steam spielen und dort sollten dir die Coins dann ebenfalls angezeigt werden.

-Vendcera