Forum Discussion

deniz78092's avatar
2 years ago

Apex crash ohne Fehlermeldung

Hallo erstmal,
ich habe das Problem das Apex bei mir ständig in ca. 10 - 15min Intervallen sich einfach selbst schließt bzw. crasht, dies geschiet dabei komplett aus dem nichts und ohne jegliche crashlogs etc.

CPU Amd Ryzen 5 3600X

GPU: Nvidia RTX 2070 Super

RAM: 32GB DDR4

Das Spiel ist seit gestern von der HDD auf die SSD gezogen worden bzw. neuinstalliert, dies macht keinen Unterschied bei den crashes.

Das Spiel läuft Stabil mit ca. 120 FPS on average

Anbei hier meine DxDiag Datei für weitere Einblicke 

MfG Deniz

PS: Treiber etc. ist alles aktuell, die Gängigen Lösungsmöglichkeiten im Deutschen sowie Englischen Forum habe ich bereits probiert.

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @deniz78092,

was für Lösungsvorschläge hast du schon alle ausprobiert?

Hast du das Spiel und die EA app schon als Ausnahme in deinem Antivirus eingestellt und die EA app als Administrator gestartet?

Du hast ein paar Fehlermeldungen bezüglich der EA app in deinem DxDiag - könntest du einmal einen sauberen Neustart durchführen, und nachsehen, ob das Spiel danach funktioniert? Die BEX64 Fehlermeldung hat normalerweise etwas damit zu tun, dass zwei Programme interferieren, was diese Crashs möglicherweise erklären könnte.

• Hey @deniz78092

auf der Windows Partition ( C: ) sollte man ~ 25 GB frei halten.

Wie bereits von Pythia erwähnt... am besten alle Hintergrundprogramme wie z.B. die MSI.CentralServer.exe beenden bzw. deinstallieren!

Führe den DISM & SFC Scan durch:
    https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-reparieren-mit-bord-programmen-dism-und-sfc/

Hast du die EA App Wiederherstellung schon ausgeführt?

Wie sehen deine Temperaturen aus?
    Lässt sich z.B. mit HWMonitor prüfen, einfach als Admin starten und dann eine weile Zocken, anschließend die Max Werte prüfen, du kannst hier auch gerne Screenshots davon Hochladen!
    https://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html

• Hab das selbe Problem seit gestern/vorgestern seitm Update... gibts da mittlerweile nen fix? nervt schon in einem ranked game wenn apex 3x ausgeht ohne fehlermeldung

• YarrrrrrakHasan's avatar
    YarrrrrrakHasan
    1 year ago

Gibt es denn sonst niemand mit dem selben problem?

EA app Cache geleert, Mehrmals Apex repariert. Deinstalliert.

Steam runtergeladen und Apex darüber installiert.

Nichts hilft der selbe Fehler kommt andauernd wieder

Apex schliesst einfach ohne irgendeine Fehlermeldung...

Featured Places