Forum Discussion

D3vC4_oni-chan's avatar
D3vC4_oni-chan
Seasoned Newcomer
23 days ago

Apex Crash

hallo, 

Apex Legends crash nach dem AntiCheat auf Steam.

Ich habe schon versucht es neu zu Installieren, Win neu zu Installieren, Treiber neu Installieren (mit neuen und alten versucht) , den Steam Cache zu leeren, Spiel zu Reparieren, AntiCheat Dateien zu löschen und dann neu Installieren lasen. Aber nichts. Ich bekomme eine Fehler Meldung (siehe Anhang). Hat von EA keiner was da zu gesagt. 

Hat jemand vorschlage wie es noch zu retten ist?

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

D3vC4_oni-chan,

hier oben rechts kannst du die Sprache ändern und dann zum entsprechenden Forum gehen - du hast also als Erstes im englischen Forum geschrieben und Asmodeus hat deinen Post ins Deutsche verschoben - er ist größtenteils im Englischen Forum unterwegs und spricht hauptsächlich Englisch, weswegen die Nachricht auf Englisch war.

Danach warst du im Deutschen Forum, aber hast auf Englisch geschrieben - da du aber auch schon den ersten Post eingestellt hattest, habe ich den zweiten als Doppelpost entfernt.

Wir können in diesem Post jetzt auf Deutsch reden - bitte nutze hier kein Englisch.

Kannst du trotzdem einmal, mithilfe des von mir geteilten Link, die DxDiag Datei hier einstellen, damit ich mir diese einmal anschauen kann?

• D3vC4_oni-chan's avatar
    D3vC4_oni-chan
    Seasoned Newcomer
    22 days ago

Since I didn't have the choice between DE and ENG, I first posted in DE and then again in ENG after it was pointed out.  (Da ich nicht die Auswahl hatte zwischen DE und ENG hatte ich erst in DE gepostet, nachdem drauf hingewiesen wurde noch mal in ENG. =

DxDiag does not return an error.  (DxDiag kommt kein Fehler.) 

I also tried the following further: (Dazu versuchte ich es noch weiter mit folgenden versucht:)

Community Crashing Troubleshooting Guide | EA Forums - 5247850

https://forums.ea.com/discussions/apex-legends-technical-issues-en/re-game-crashes-on-loading-startup-screen/5780763#M206726

like older drivers help, but nothing. (so wie ältere Treiber hilf, aber alles nichts.)

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo D3vC4_oni-chan,

ich habe deinen zweiten Post einmal entfernt - bitte poste keine zwei Threads bezüglich des gleichen Problems. Er war auch in Englisch, bitte passe also auf in welchem Forum du dich befindest.

Kannst du einmal ein DxDiag hier einstellen?

• D3vC4_oni-chan 

Hi there, Guten Tag,

You have posted in Deutsch on the English speaking boards in the future please make sure you are posting in the language of the relevant board.

With that in mind I am going to move your post to the proper language boards. 

• D3vC4_oni-chan's avatar
    D3vC4_oni-chan
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Ergänzung: Dies und mehr habe ich schon versucht https://forums.ea.com/discussions/apex-legends-technical-issues-en/game-crashes-on-loading-startup-screen/5780660/replies/5780826

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,260 PostsLatest Activity: 12 minutes ago