hallo, Apex Legends crash nach dem AntiCheat auf Steam. Ich habe schon versucht es neu zu Installieren, Win neu zu Installieren, Treiber neu Installieren (mit neuen und alten versucht) , den Steam...
Since I didn't have the choice between DE and ENG, I first posted in DE and then again in ENG after it was pointed out. (Da ich nicht die Auswahl hatte zwischen DE und ENG hatte ich erst in DE gepostet, nachdem drauf hingewiesen wurde noch mal in ENG. =
DxDiag does not return an error. (DxDiag kommt kein Fehler.)
I also tried the following further: (Dazu versuchte ich es noch weiter mit folgenden versucht:)
hier oben rechts kannst du die Sprache ändern und dann zum entsprechenden Forum gehen - du hast also als Erstes im englischen Forum geschrieben und Asmodeus hat deinen Post ins Deutsche verschoben - er ist größtenteils im Englischen Forum unterwegs und spricht hauptsächlich Englisch, weswegen die Nachricht auf Englisch war.
Danach warst du im Deutschen Forum, aber hast auf Englisch geschrieben - da du aber auch schon den ersten Post eingestellt hattest, habe ich den zweiten als Doppelpost entfernt.
Wir können in diesem Post jetzt auf Deutsch reden - bitte nutze hier kein Englisch.
Kannst du trotzdem einmal, mithilfe des von mir geteilten Link, die DxDiag Datei hier einstellen, damit ich mir diese einmal anschauen kann?
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,265 PostsLatest Activity: 11 hours ago