2 years ago
Apex Cross-Progression
Hallo, Ich habe mich zu Season beginn meinen EA Account von Xbox neu mit Steam verlinkt, da ich gehofft habe, Cross Progression würde zu Beginn schon funktionieren. Habe dann aber nur einen Level 1...
Hallo @byTimx,
kann es denn sein, dass du deine Account erst nach dem 26. Oktober verknüpft hast?
Da gibt es nämlich eine Einschränkung mit Cross Progression.
"Hinweis: Um Exploits zu verhindern, werden Apex-Legends-Sekundärkonten, die nach dem 26. Oktober für dasselbe EA-Konto erstellt wurden, nicht zusammengeführt."
-Vendcera
Hallo EA_Vendcera,
Ich habe mich am ersten Tag der Season mit meinem EA-Account meiner Xbox (der Account dessen Progress auf den ich zugreifen will) in Apex, was ich durch Steam gestartet habe, angemeldet.
Ich habe mich vorher aber noch nie mit diesem EA- Account auf einer anderen Plattform bei Apex angemeldet, da ich in der Vergangenheit, als cross progression noch weit ab von release geschweigedenn Ankündigung war immer die Angst hatte, dass sich die beiden accounts beißen würden und es zu problemen kommt.
Was genau heißt:
"Hinweis: Um Exploits zu verhindern, werden Apex-Legends-Sekundärkonten, die nach dem 26. Oktober für dasselbe EA-Konto erstellt wurden, nicht zusammengeführt."
jetzt eigentlich? Werde Ich nicht dazu in der Lage sein meinen Xbox account durch meinen Steam account zu benutzen?