Forum Discussion

Fettwurst69's avatar
2 years ago
Solved

Apex Fight Night Bug

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RT5700
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Fettwurst69
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Wraith
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Fight Night Olympus
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? When you have a gun equiped and you enter the ring with wraithgs Q you can shoot in the ring
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 2
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 20:02
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? When you have a gun equiped and you enter the ring with wraithgs Q you can shoot in the ring
Was sollte stattdessen passieren? You should not be able to shot in the ring, just boxing
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? When you have a gun equiped and you enter the ring with wraithgs Q you can shoot in the ring. Give me a heirlom ☹️

When you have a gun equiped and you enter the ring with wraithgs Q you can shoot in the ring

• Hallo @Fettwurst69,

wir sind hier übrigens im deutschen Forum also würde ich dich auch bitten in Deutsch zu schreiben.

Danke außerdem fürs Melden. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und ich gebe es nochmal dem Respawn Team weiter. Aus einem extra Heirloom wird aber wohl nichts. 😉

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Fettwurst69,

wir sind hier übrigens im deutschen Forum also würde ich dich auch bitten in Deutsch zu schreiben.

Danke außerdem fürs Melden. Das ist natürlich nicht beabsichtigt und ich gebe es nochmal dem Respawn Team weiter. Aus einem extra Heirloom wird aber wohl nichts. 😉

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,241 PostsLatest Activity: 4 days ago